Sound vom Phone

  • Antworten:3
Tina Heuhaufen
  • Forum-Beiträge: 11

13.02.2012, 10:22:31 via Website

Hey Leute !!!
Wollte mal wissen ob ihr externe Lautsprecher benutzt für eurer Android Phone oder ob ihr ganz normal über die internen hört?
Ich schaue nämlich gerne Fernsehen auf meinem Handy im Zug aber der Ton ist total schlecht und ich möchte auch nicht dass jeder zuhört eigentlich. Wen ich nen Film schaue wo dann mal ne Liebesszene kommt denken die Leute ja ich schaue sonst was :D
Auf der Seite http://www.tv-boxen.de/ hab ich gelesen, dass die externen besonders für Filme am besten sind.. Geht aber natürlich im Zug schlecht..
Gibt es extra Kopfhörer für sehr guten Klang bei Filmen? Wie macht ihr das?

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

13.02.2012, 12:52:34 via Website

Zuhause wenn ich musik höre schließe ich meistens meine relativ großen Boxen von Computer per Klinkenstecker an mein Smartphone.
Unterwegs höre ich mit den mitgelieferten In-Earkopfhörern, die sind beim Galaxy Note schon sehr gut.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

13.02.2012, 13:00:19 via Website

Den eingebauten Lautsprecher nutz ich eigentlich nur für Klingel- und Signaltöne ;-)
Unterwegs in der Öffentlichkeit immer über die Kopfhörer, die Originalhörer des Desire sind gar net so schlecht, find ich.
Daheim haben wir in vielen Zimmern (Bad, Küche,...) vorinstallierte Aktivlautsprecher (2.1), an die jeder per Klinkenstecker sein Device anstecken kann.
Wenn ich unterwegs jemanden mithören lasen will oder z.B. am Arbeitsplatz mal Musik hören will, dann hab ich eigentlich immer meinen Tunebug dabei ;-) Das Ding is genial!!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

13.02.2012, 14:28:02 via Website

Ich ziehe immer einen Trolley hinter mir her, darin meine Soundbox....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten