Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy in weiß?

  • Antworten:10
suhejb berisa
  • Forum-Beiträge: 5

12.02.2012, 22:30:27 via Website

Hallo,

ich hab ein Galaxy Ace in schwarz. Ich hab vorhin im Internet gesehn das es dieses handy auch in weiß gibt! Nun zu meiner Frage, kann ich mein schwarzes Ace irgendwo weiss "machen" lassen? Oder geht das nicht so einfach?

— geändert am 04.04.2019, 21:51:35 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

13.02.2012, 07:51:29 via Website

Hallo und Willkommen bei AndroidPIT!

Es gibt viele Möglichkeiten das Handy zu “Färben“.
Es gibt Sticker, Covers u.v.m. Du musst nur googln.

Powered by Android

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

22.02.2012, 13:43:36 via Website

Vielleicht will der TE ja so ein Galaxy Ace...

Powered by Android

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

23.02.2012, 08:45:12 via Website

Doch gibt es. Als ich letzte Woche beim Saturn-Markt war, gab es da ein Galaxy SII in weiß. Kostete auch so viel, wie das in schwarz...

Powered by Android

Antworten
Roni Alan
  • Forum-Beiträge: 14

23.02.2012, 15:34:45 via Website

Hier gibts das schon in weiß
Aus dem Telekom Prospekt

// Warum wird das Bild so groß dargestellt?


Antworten
Mäuschen
  • Forum-Beiträge: 4

02.03.2012, 07:50:52 via Website

Hallo.. meine Meinung..

das Galaxy in weiss - Hammer (so sind wir Frauen).. ABER.. willst du hast jedesmal Make up Flecken drauf.. die Rückseite in weiss, das ist super, aber vorn ? Überlege dir das gut. das wird schnell immer dreckig. LG Iris

Antworten
Winfried R.
  • Forum-Beiträge: 2

02.03.2012, 08:04:17 via Website

SGS2 wird hier in Thailand zum gleichen Preis wie ein schwarzes verkauft.

Antworten
suhejb berisa
  • Forum-Beiträge: 5

15.03.2012, 11:49:08 via Website

Hallo,
und sorry für die späte antwort. Ja halt ein Samsung Galaxy Ace in weiß vorne hinten, und ja ich hatte auch einen weißen akku deckel mit in der verpackung. Ah und noch was hab mich bischen bei mir in der umgebung erkundigt vom Handy "färben". Die meinten da iwas mit Folien oder so aber hab das nicht richtig verstanden. Wie auch immer danke für eure Antworten !

Antworten