Hallo neu hier und sehr begeistert

  • Antworten:7
Christina T
  • Forum-Beiträge: 2

12.02.2012, 22:28:45 via App

Hallo ich bin Tina 22Jahre aus Berlin.
Hab mir hier schon einige Beiträge durchgelesen und bin echt begeistert wie hier versucht wird jedem zuhelfen,und man nicht gleich fuer dumm verkauft wird. Da sollten sich andere Foren echt eine Scheibe von.abschneiden:)

Ansonsten wünsche ich euch noch einen angenehmen ruhigen Sonntagabend:)

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

12.02.2012, 22:38:58 via App

Herzlich willkommen ;)

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.02.2012, 22:42:46 via Website

Hallo Christina,

herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.02.2012, 22:56:09 via App

Hallo Christina,

Herzlich Willkommen hier bei uns.


Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.02.2012, 00:08:07 via App

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.02.2012, 06:32:24 via Website

Hallo Christina,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christina T
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2012, 07:41:02 via App

wie komme ich auf deine Signatur?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.02.2012, 07:43:05 via App

Christina T
wie komme ich auf deine Signatur?
Sie steht unter jedem seiner Postings.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten