Samsung Galaxy S2 — Kies unterstützt mein SGS2 nicht. Help :D

  • Antworten:1
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 24

12.02.2012, 21:59:42 via Website

Hallo zusammen und ein schönen Abend,

also es geht sich um folgendes. :D

In irgendein Forum hab ich gelesen das die Firmwareversion "I9100XWKI4_I9100XXKI1_I9100DBTKH1_HOME" Kiestauglich sei. Kann es jemand bestätigen? Die Datei ist einteilig und die Version 2.3.4 DBT.

Also ich habe diese Version auf mein SGS2 geflasht weil ich wieder Kies Updates möchte. Habe mein SGS2 dann ans Datenkabel angeschlossen und dann sagt Kies mir: ,,Die Gerätesoftware auf dem Gerät wird nicht von Kies unterstützt."

Ist es nun wirklich eine Kies Kompatible oder hab ich etwas falsch gemacht?
Gibt es wirklich eine Offizielle Kies Version zum Download irgendwo im Internet oder bekommt man die nur im Kiescenter?

Edit: Falls es weiter helfen kann.
Ich hab mein SGS2 von Mobilcom und hab ein Flat4You-Vertrag VFD2. Hätte ganz gern diese Ursprünglicheversion wieder.


Vielen Dank schonmal für eure Mühe.


MFG Basti

— geändert am 12.02.2012, 22:11:47

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

12.02.2012, 23:45:21 via Website

Hab deinsn thread mal ins passende unterforum verschoben!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten