Ich bin gegen Acta

  • Antworten:7
  • GeschlossenBentwortet
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.02.2012, 21:50:50 via App

noch ein ACTA Thread:(
warum nutzt Du nicht einen vorhandenen?

— geändert am 12.02.2012, 22:40:22

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

12.02.2012, 21:52:49 via Website

Tut mir Leid, dass ich es so offen sagen muss, aber häufig bin ich von der Naivität so manchen - um es mal ganz freundlich zu sagen - immer wieder erstaunt.

Mehr dazu hab ich in dem anderem Threat geschrieben.

Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

12.02.2012, 22:13:37 via App

Andy N.
Tut mir Leid, dass ich es so offen sagen muss, aber häufig bin ich von der Naivität so manchen - um es mal ganz freundlich zu sagen - immer wieder erstaunt.

Mehr dazu hab ich in dem anderem Threat geschrieben.

Du darfst sagen was du willst

bitte diesen thread schließen ;-)
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Anti-Counterfeiting_Trade_Agreement

only android

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

12.02.2012, 22:20:03 via Website

Dieser Beitrag hatte noch vor ein paar Tagen eine Warnung, dass der Artikel nicht objektiv sei. Der Artikel hat sich nicht geändert, aber die eine Seite hat sich eben durchgesetzt.

Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

12.02.2012, 22:24:57 via App

Gute Nacht... Was ist schon seriös... Natürlich ist Wikipedia manipulierbar.

only android

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

12.02.2012, 22:26:41 via Website

Das würde ich nicht behaupten, aber der Selbstschutz funktioniert dann nicht mehr, wenn diejenigen, die für den Schutz zuständig sind ihren objektiven Standpunkt verlassen.

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

12.02.2012, 22:44:37 via Website

Weiter gehts im von erwin verlinkten thread

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße