App um Rechte zu beschränken

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 84

12.02.2012, 21:00:32 via Website

Hallo. gibt es eine app mitder ich zb die internet Rechte von anderen apps einstellen kann?

Dankeschön

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

12.02.2012, 21:51:23 via App

tom_cat
LBE, benötigt Root.

Gibt's noch empfehlenswerte Alternativen zu LBE? Wird mir im Markt nicht angeboten... :-/
...und konnte auch auf die Schnelle nix finden.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

12.02.2012, 23:04:45 via Website

Sind bestimmt beide nett. Danke.

Ist doch im Market?

https://market.android.com/details?id=com.lbe.security.lite&feature=more_from_developer#?t=W251bGwsMSwxLDEwMiwiY29tLmxiZS5zZWN1cml0eS5saXRlIl0.

Auf die Schnelle ni finden :-) "Android LBE" und das erste Suchergebnis bei google. Sorry, das musste sein :-)

— geändert am 12.02.2012, 23:05:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

12.02.2012, 23:29:19 via App

Alex W.
Ist doch im Market?

Jau...isch bin ja nicht blöd ;-) Vom PC aus sehe ich es natürlich.
Aber das diverse Apps für einige Geräte nicht angeboten werden wenn man mit dem Gerät im Markt ist (und auch nicht drauf laufen wenn man sie drauf kopiert), ist schon bekannt, gell?

;-))

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

13.02.2012, 14:46:55 via Website

Yep. ist mir sehr klar, teilweise. :-) Allerdings kommen sie dann auch nicht im Market zur Auswahl, wenn man sie an ein registriertes Gerät schicken will. Also im PC-Markt was raussuchen, aufs Gerät schicken um zu sehen das es nicht funktoniert geht nicht. Zumindest nicht bei meinem Markt. Denn dann kommt wenn ich die jeweilige App bestellen will, das sie nicht für mein Gerät kompatibel ist. Auch auf dem PC. :-)

Aber wie auch immer, hab jetzt mal das LBE versucht (was kompatiibel ist mit LG OS), das Programm ist eigentlich echt toll, jedoch brauch es (auch ohne Traffic Monitor) zu viel Akku imo. Ohne LBE in 3h standby = 3% weg. Mit LBE in 3h Standby 15% weg.

Werd mal das andere antesten.

— geändert am 13.02.2012, 14:47:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.585

13.02.2012, 15:03:33 via Website

Kann auch LBE Privacy empfehlen. Vorteil, es gaukelt den Apps falsche daten vor, statt den Zugriff zu verweigern.

Wenn manche Apps sagen, wenn du mir nciht deine IMEI Nummer gibts stürtze ich halt ab, kommt LBE da evtl. weiter, indem es der App sagt meine IMEI ist 123456. Dann ist die APP glücklich, und du auch, weil es ja nicht deiner richtigen IMEI entspricht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.02.2012, 15:08:21 via Website

Hast Du nach der Installation das Phone neu gestartet? Das mit dem Akkuverbrauch kann ich so nicht sagen. Bei mir taucht er in der Verbraucherliste nicht mal auf. Mit einem Akku-App hat er, wenn man die aufgelisteten Apps als 100% nimmt, gerade mal 0,9%

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

14.02.2012, 00:10:20 via Website

Das witzige ist das er auch bei mir nicht in der Akkuanzeige vorkommt. Sieht für mich so aus als ob er das System einfach mehr arbeiten lässt oder so. Es ist wirklich so, habs heute den halben Tag gestestet, jeweils paar Stunden mit und dann deinstalliert. Nach Deinstallation ist die Akkukurve deutlich weniger gefallen. Und das Handy ist nachwievor am selben Platz im Standby gelegen. Neugestartet hatte ich nicht, nein.

Allerdings ist mein handy jetzt bei ca 8% Akku einfach ausgegangen :-( Naja mal schauen.

Antworten

Empfohlene Artikel