Kommen mit Android 4 (ICS) auch mehr qualitative Apps?

  • Antworten:3
SlazyB
  • Forum-Beiträge: 22

12.02.2012, 19:35:36 via Website

Hallo an alle,
habe vor längerer Zeit mal gelesen, dass mit ICS hoffentlich auch mehr und bessere Apps kommen sollen.
Im Market findet man ja recht viele Apps aber ich finde doch, dass die Qualität von einigen noch sehr schlecht ist und das viele Apps für Android auch noch gar nicht vorhanden sind.
Ist es mit der neuen Holo-Oberfläche tatsächlich einfacher eine App für verschieden Handymodelle zur Verfügung zu stellen und denkt ihr das dadurch bessere Apps folgen?

Danke für eure Antworten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

12.02.2012, 22:34:51 via Website

Die Holo-Oberfläche sorgt nur dafür das die Apps möglichst gleich aussehen.
Qualitativ besser werden sie da durch aber nicht.

Es kann nur sein das einige App Hersteller kein Interesse haben ihre App zu Updaten und für ICS online zustellen. Kann also sein das ein paar Müll Apps wegfallen.

mööööp.

Antworten
molesarecoming
  • Forum-Beiträge: 91

24.03.2012, 01:33:49 via Website

ja, mit ics werden bessere Apps kommen und sind ja bereits schon da oder in der mache, instagram und wie sie alle heissen. seit ics sieht Android zum ersten mal nicht dilettantisch aus und lässt sich auch gut bedienen. da Google diesmal Design Experten angestellt hat die sich wirklich um jeden Pixel gekümmert haben ist es nun sogar weitaus eleganter geworden als zb. ios, das sein letztes visuelles Update vor 5-6 Jahren hatte. das zieht natürlich auch Entwickler und Grafiker an die jetzt eher Lust haben apps zu schreiben als früher.

— geändert am 24.03.2012, 01:36:01

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.03.2012, 06:49:30 via Website

In den App-Bereich verschoben, nicht wundern...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten