Verkaufe nagelneues Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 16GB noch Versiegelt und unbenutzt

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Tommy
  • Forum-Beiträge: 2

12.02.2012, 18:55:46 via Website

Hallo

Ich bitte hier mein Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 16GB zum Verkauf an.

Habe das über eine Finanzierung gekauft im O2 Shop, hab mich dann aber für ein anderes entschieden. Das Problem war aber das ich nicht wusste das die 14 Tage Rückgaberecht nur zählen, wenn man das online oder telefonisch abschliesst.

Deshalb biete ich es hier zum Verkauf an.

Zur Zeit kostet das Gerät bei Media Markt noch 499€

Da das auch noch ungeöffnet ist, mit Rechnung vom 07.02.2012 würde ich gerne noch so VB 460€ dafür haben.
Oder schreibt mir halt eure Preisvorstellung.

Abholung in der nähe von Ulm natürlich möglich, oder auch Überweisung also Vorkasse.

Biete Versicherten Versand innerhalb Deutschlands.

Bei Interesse meldet euch einfach.

— geändert am 14.02.2012, 00:10:03

Thomas Vierthaler
  • Forum-Beiträge: 18

07.04.2012, 20:01:39 via Website

guten abend =)

melde dich doch bei mir, hätte interesse an dem Galaxy Nexus

Tommy
  • Forum-Beiträge: 2

08.04.2012, 00:57:22 via Website

Sorry das handy ist schon weg hab bloss vergessen das zu löschen.

Gruss

Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

08.04.2012, 01:09:40 via App

Glückwunsch! :-)

Dann kann der Thread ja geschlossen werden.


Powered by Android