"die anwendung market prozess com.android.vending wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut"

  • Antworten:1
W. Schuster
  • Forum-Beiträge: 1

12.02.2012, 17:34:28 via Website

jedes mal wenn ich auf den market zugreifen möchte erscheint die nachricht "die anwendung market prozess com.android.vending wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut"
dann muss ich "beenden erzwingen" drücken. dadurch kann ich keine apps downloaden. neustart, chache lehren und zurücksetzen hab ich schon probiert. was kann man noch machen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.02.2012, 17:47:08 via Website

lösch mal den Cache, oder die Updates, oder google nach der apk und installier sie mal drüber

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten