Sony X8 SMS Problem

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Herb M.
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2012, 16:05:43 via Website

Hallo, Ich selber habe kein Sony doch bei einer Bekannten die dieses Handy hat stürzt es immer ab wenn sie SMS schreibt bzw. versenden möchte. Fehlermeldung: Anwendungsfehler...schließen erzwingen.... und mit sms schreiben geht dann eben nicht. Woran kann es liegen? neustes update ist drauf.
Ist evlt. der Fehler behoben wenn ich das Handy Roote bzw anderen Kernel und alles drumherum drauf mache??? Wenn ja könnte mir einer einen Link dazu schicken wie dies bei Sony x8 funktioniert... bin nur Samsung benutzer ;-)

LG Zecke

EDIT: Eine Alternative wäre noch ein downgrade von 2.3 auf 1.6. Mir sagte sie das sie erst die Probleme hätte nach dem das Update auf 2.3 drauf ist. Bitte um Anleitung für ein downgrade und wenn möglich in Deutsch... Danke euch

— geändert am 12.02.2012, 17:30:27

Antworten