Samsung Galaxy Note — Tageszeitung

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

12.02.2012, 11:27:21 via App

Gibt es eigentlich Angebote für Zeitungen wie auf dem iPad?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.02.2012, 11:33:06 via Website

Wenn es um die wichtigsten Nachrichten geht, ist man mit einem RSS-Feed-Reader am besten unterwegs. Ansonsten schau Dir mal den PressReader an, der ist ja schon auf dem Note drauf. Gibt auch noch andere im Market.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

12.02.2012, 11:39:55 via App

Meinte quasi ne komplette Zeitung.
Den Pressreader teste ich mal, danke dir.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.02.2012, 11:51:53 via Website

Komplette Zeitungen werden meist von den Verlagen selbst angeboten, dort mal schauen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

12.02.2012, 11:52:42 via App

Gib doch einfach "Zeitungen" in die Android Market Suchleiste ein. :wink:

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

12.02.2012, 12:01:27 via Website

bild, stern, n24, chip, adac, ntv, Lufthansa Magazin, Focus

das sind Beispiele die Du direkt haben kannst als APP
Ich habe eine App die heisst Deutsche Zeitungen und ich kann dort die Zeitung die ich lesen will aufrufen und bekomme dann direkt die Zeitung in den eingebauten Browser....

Generelle Frage, willst Du Tages ZeiItungen oder Magazine?

Meistens werden Magazine als App publiziert, Zeitungen meistens als WAP Dienst und über Browser, dafür kostenlos, Ausnahme ist die Bild und Computerbild als Zeitung (wobei Computerbild ehr ein Magazin ist) die kommen als (kostenpflichtige - Inhalt kostet) App.

Gruss
Tom

— geändert am 12.02.2012, 12:02:09

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

12.02.2012, 13:00:03 via App

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, denn ich kenne die ganzen Apps ala Focus etc.
Ich meine es so, dass ich auf meinem Handy quasi ne Zeitung angezeigt bekomme, habe das jetzt mit der rheinischen Post probiert, aber der Bildschirm des Note ist aweng zu klein.
Schade, meine Frage ist beantwortet danke euch ;)

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

12.02.2012, 20:21:07 via Website

Ich habe die APP Online Zeitungen, da sind viele sortiert drin.

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 20

12.02.2012, 23:51:21 via Website

Hmmm, ich glaub die meisten Apps sind nicht mit dem Note kompatibel (z.B. Frankfurter Rundschau, FAZ), da kann man nur die Online-Ausgaben lesen, nicht aber die speziell für Tablets / Ipads entwickelten und abonnierbaren Ausgaben.
Ob sich das ändert, wenn ICS kommt glaube ich nicht, kann aber sein.

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

14.02.2012, 16:39:26 via Website

Für die ganz "harten" Kerls gibt es die BILD App :what:

Antworten
Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

14.02.2012, 17:08:47 via Website

Wie wäre es einfach mit dem vorinstalliertem "Reader's Hub" ? :bashful:

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

14.02.2012, 20:30:52 via App

du kannst dir z.b. auch die kindle-app holen und dort gegen Gebühr Tageszeitungen abonnieren

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

14.02.2012, 21:42:37 via App

Das geht auch?
Cool danke dir

Antworten