Beiträge bestimmter Person blockieren?

  • Antworten:5
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

12.02.2012, 01:07:21 via App

Hallo,
ich hoffe, es ist keine Frage, die es schon 100 Mal gibt.
Wollte mal wissen, wenn ich ein Thread erstelle und nicht möchte, dass eine bestimmte Person sich dazu äußert, kann ich das irgendwie verhindern, blockieren?
Kann ich es irgendwo einstellen, dass eine konkrere Person generell zu den Themen meiner Threads eine Antwort schreibt?

(Bevor unqualifizierte Antworten ;) kommen, es ist mehr an einen der Mods gerichtet).

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

12.02.2012, 01:09:38 via App

Ich brauche kein Moderator zu sein, um sagen zu können, das das nicht geht. :wink:

— geändert am 12.02.2012, 01:11:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

12.02.2012, 01:23:54 via Website

Hallo 3po,

Sollte es Probleme mit Usern geben, oder Du von einer Person belästigt werden, kannst Du Dich jederzeit per PN an einen von uns Administratioren oder Moderatoren wenden. DU hast auch die Möglichkeit, einzelne Beiträge in eskalierenden Situationen zu melden.

Das ignorieren von Benutzern ist hier nicht möglich, genauso wenig wie das unterbinden der Teilnahme an einer Diskussion. Das würde ein wenig dem Schema von "Zensur" gleichkommen ..

Wende Dich aber in fragwürdigen Angelegenheiten gerne an eine der genannten Personen. Wir helfen gerne wo notwendig oder erforderlich!

lg Voss

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

12.02.2012, 01:41:49 via App

Hallo Jörg,
danke für die prompte Antwort.
Zum Glück betrifft mich das Problem nicht akut.
Es ist nur so, dass es in einigen Foren schon solche Möglichkeit gibt, wenn z.B. jemand mit nutzlosen Antworten einen Thread sinnlos aufbläht und man das so nicht möchte.
Also es geht mir nicht ums Zensieren, sondern um sinnvole Antworten.

Schade, aber dann muss es wohl so sein.

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.02.2012, 11:35:46 via App

3po3
Hallo Jörg,
danke für die prompte Antwort.
Zum Glück betrifft mich das Problem nicht akut.
Es ist nur so, dass es in einigen Foren schon solche Möglichkeit gibt, wenn z.B. jemand mit nutzlosen Antworten einen Thread sinnlos aufbläht und man das so nicht möchte.
Also es geht mir nicht ums Zensieren, sondern um sinnvole Antworten.

Schade, aber dann muss es wohl so sein.

MfG

Wer soll denn entscheiden, was sinnvoll, Unsinn oder nur Provokation ist?
Solche Beiträge kann man dann nur ignorieren, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

12.02.2012, 12:36:03 via App

Hallo,
natürlich kann ich Antworten von jemand ignorieren.
Besser wäre es manchmal, wenn man einfach von anfangan darauf verzichten kann, Ratschläge oder komentare von jemand zu lesen.
Wenn man im normalen Leben keine Ratschläge von der Person XY will, kann man das sagen.
Dasselbe dachte ich gibt es hiee auch
Naja ist schon i.O.

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten