Samsung Galaxy S Plus 9001

  • Antworten:2
  • Bentwortet
March S.
  • Forum-Beiträge: 1

11.02.2012, 23:05:48 via Website

Hallo zusammen,

ich bin mir zwar fast sicher das ich nicht das richtige forum gefunden hab, aber ich schreib es einfach mal trotzdem hier rein.
Ich bitte im vorhinein schonmal um entschuldigung.

Folgendes problem hat eine bekannte von mir, sie hat das samsung galaxy s plus 9001.
Sobald ich das wlan einschalte gibt das telefon eine fehlermeldung raus im display erscheint "fehler" und danach tut sich nichts mehr ich kann das wlan weder ein noch ausschalten.
Dazu muss ich sagen ich habe das galaxy s ich komme problemlos ins wlan ein bekannter hat das oben genannte galaxy s plus und kommt ebenfalls problemlos ins wlan. daraus folgere ich das es am telefon meiner bekannten liegt.
Über lösungsvorschläge oder anregungen würde ich mich freuen.

Ich wünsche allen ein schönes wochenende und vielen dank für die hilfe schonmal.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.02.2012, 23:13:42 via Website

Hallo March,

das Handy mal ausschalten, Akku raunehmen, warten, Akku wieder rein und wieder einschalten.
Eventuell einen Werksreset durchführen.

p.s. Du solltest Deinen Threadtitel ändern. Den 1. Post editieren
Das Forum ist ok.


....und herzlich Willkommen hier im Forum.

— geändert am 11.02.2012, 23:18:52

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
S. Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 169

12.02.2012, 10:40:33 via App

Und wenns dann noch nicht geht, einschicken oder, falls Garantie vorhanden, umtauschen.

Viel Glück.

Antworten