Suche Kalender App mit Erinnerung an Statusleiste

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Delia Winkler
  • Forum-Beiträge: 13

11.02.2012, 18:27:20 via App

Ich suche ein gutes Kalender App, wo ich Erinnerungen speichern kann und diese dann an der Statusleiste angezeigt wird. So wie bei einer SMS oder bei What's App.

Gibt es so was?

Danke im Vorraus. :-)


Gruss Delia

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.02.2012, 18:32:37 via App

Ja, gibt es. Das kann so ziemlich jede Kalender App.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Delia Winkler
  • Forum-Beiträge: 13

11.02.2012, 18:46:11 via App

welches zum Beispiel?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.02.2012, 18:49:57 via Website

Business Kalender geht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.02.2012, 18:52:06 via App

Smooth Calendar.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.02.2012, 18:52:14 via Website

Oder der Kalender in Deinem S2.

Oder Jorte...

Ganz ehrlich: Ich wüsste nicht, bei welchem Kalender das nicht ginge. Eine Erinnerung an Termine ist doch ein BASIS-Feature jeder Kalender App... Sonst wäre sie reichlich sinnfrei.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

tom_cat

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

11.02.2012, 23:30:03 via Website

Carsten Müller
Ganz ehrlich: Ich wüsste nicht, bei welchem Kalender das nicht ginge.

Richtig, das geht bei jeder Kalender-App.

Außer:

Erwin W.
Smooth Calendar

Das ist keine Kalender-App, sondern ein Widget. Das kann in der Benachrichtigungsleiste an nichts erinnern.

— geändert am 11.02.2012, 23:30:14

Antworten
Delia Winkler
  • Forum-Beiträge: 13

12.02.2012, 01:46:41 via App

Danke!

Antworten
Marko P.
  • Forum-Beiträge: 14

19.04.2012, 19:37:29 via Website

Oder der Kalender in Deinem S2
[/quote]

Also meine Einträge werden leider nicht in der Statusleiste angezeigt mit dem internen S2 Kalender. :-)

Antworten