Im Market ist ein falsches Handy eingetragen

  • Antworten:7
Marion Diede
  • Forum-Beiträge: 8

11.02.2012, 17:53:49 via Website

Ich habe ein xperia mini pro doch im market ist ein Sony Ericsson U20 eingetragen.
Wenn ich Apps ziehen will bekomme ich immer die Meldung das dieses App nicht auf meinem Handy funktioniert.

Wie kann ich das mein Handy im Market aktualisieren.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.02.2012, 17:55:55 via App

Das sollte automatisch erfolgen.
Hattest Du mal ein SE20?

— geändert am 11.02.2012, 17:56:25

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.02.2012, 17:58:21 via Website

Hast Du, seit dem Du weißt das da ein anderes Phone eingetragen ist, mal etwas installiert? Dabei wird meistens das richtige Phone eingetragen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Marion Diede
  • Forum-Beiträge: 8

11.02.2012, 18:28:10 via Website

Ich hatte noch nie vorher eine Android Handy.
Ich habe auch schon einige Apps gezogen aber wenn ich z.B. Navigon ziehen will, zeigt das App mir das es nicht für mein Handy geeignet ist.
Wie kann ich dem Market mein Xperia andrehen :(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.02.2012, 18:30:21 via App

U20 ist nichts als eine andere Bezeichnung für das xperia Mini Pro.

Genau wie das Galaxy Note auch GN7000 heißt.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 11.02.2012, 18:30:57

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marion Diede
  • Forum-Beiträge: 8

11.02.2012, 18:40:39 via Website

aber warum kann ich z.B. Navigon oder andere Apps nicht ziehen.
Immer erscheint "dieses App ist nicht für mein Handy geeignet". auch bei anderen Apps
Ich hatte aber vorher Navigon am laufen, problemlos
Als ich das Handy übernommen habe, habe ich ein neues update von SE aufgespielt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.02.2012, 18:43:34 via App

Also...

Was für eine Navigon Version war das? Die Select für Telekom Kunden?

Welchen Provider hast Du?

Wenn der Market Dir sagt, dass die App nicht für dein Hand geeignet ist, dann ist das so. Gründe können z. B. zu kleines Display sein.

Herzliche Grüße
Carsten

— geändert am 11.02.2012, 18:44:01

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marion Diede
  • Forum-Beiträge: 8

11.02.2012, 18:51:04 via Website

Das App Navigon Europe lief bei meiner Frau ohne Probleme unter bei debitel D1
Ich benutze E-Plus.
Das App war kein Telecom Freeware sondern richtig bezahlt.

Antworten