Kann Skype nicht installieren

  • Antworten:3
Ruth Weimar
  • Forum-Beiträge: 3

11.02.2012, 16:41:51 via Website

Hallo
ich möchte gerne Skype auf meinem neuen Galaxy Tab 10.1 (Android Version 3.1) installieren, habe über Marktplatz und Internet probiert, klappt aber nicht, entweder erscheint nach dem Runterladen der exe datei die Fehlermeldung "Kann nicht geöffnet werden" oder bei der Skype App vom Marktplatz die Meldung: "Your device's content rating filter is incompatible with this item."
Weiß jemand Rat? Ich habe leider nur oberflächliche Computerkenntnisse (Windows 7 oder XP)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

11.02.2012, 17:01:30 via Website

Ruth Weimar
"Your device's content rating filter is incompatible with this item."

Die EXE ist klar, das kann ja nicht gehen, die ist für Windows.
Beim Market guck mal unter Einstellungen -> Filter für Inhalte, ob da alles ausgewählt ist. Wenn nicht, mach mal und probier nochmal.

:)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Ruth Weimar
  • Forum-Beiträge: 3

11.02.2012, 17:11:19 via Website

Beim App-Inhaltsfilter ist der Haken auf "Alle Stufen" also der oberste ausgewählt. Die Stufen darunter kann ich nicht noch zusätzlich auswählen.

Antworten
Ruth Weimar
  • Forum-Beiträge: 3

11.02.2012, 17:55:02 via Website

Hallo nachmal,
ich habe zwischenzeitlich rausgefunden, wie ich den ursprünglich gesetzten Filter zurücknehmen kann und jetzt konnte ich Skype runterladen und installieren. Vielen Dank

Antworten