whatsapp geht nicht

  • Antworten:21
  • Bentwortet
YLPTLP
  • Forum-Beiträge: 250

11.02.2012, 12:55:26 via App

wieso geht seit der neuen whatsapp version wahatsapp nicht mehr

— geändert am 12.02.2012, 10:47:35

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.02.2012, 13:19:28 via Website

Sag mir bitte mal irgendeiner, wie man auf so eine "Frage" nicht sarkastisch antworten kann?

:grin:

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

sothioErwin W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

11.02.2012, 13:22:53 via Website

Welches Apple geht nicht mehr, kann es im Markt nicht finden.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.02.2012, 13:23:39 via Website

Carsten Müller
Sag mir bitte mal irgendeiner, wie man auf so eine "Frage" nicht sarkastisch antworten kann?
:grin:
Herzliche Grüße
Carsten
sehe ich genauso :grin:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

11.02.2012, 13:24:39 via Website

Carsten Müller
Sag mir bitte mal irgendeiner, wie man auf so eine "Frage" nicht sarkastisch antworten kann?

:grin:

Herzliche Grüße

Carsten

Egal wie wir antworten, wahrscheinlich meldet er sich nicht mehr

Antworten
YLPTLP
  • Forum-Beiträge: 250

11.02.2012, 20:14:57 via App

doch aber whatsapp founktioniert nicht mehr

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
Cyberalien
  • Forum-Beiträge: 130

11.02.2012, 22:18:41 via Website

Ich denke, Du solltest Deine Aussage "geht nicht mehr" etwas präzisieren? >_>

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

11.02.2012, 22:50:35 via App

Ist denn Deine Internetverbindung aktiv?
Entweder WLAN oder mobiles Internet aktiviert?

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
YLPTLP
  • Forum-Beiträge: 250

12.02.2012, 10:46:38 via App

ja ist aktiv es hängt sich dauernd auf

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

12.02.2012, 10:48:49 via Website

Eventuell mal löschen und neu installieren.
Mit löschen von Daten und Cache schon probiert.

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

12.02.2012, 10:57:49 via App

Matthias Grün
wieso geht seit der neuen whatsapp version wahatsapp nicht mehr

Mein Whatsapp hatte leider noch nie Beine und konnte deswegen schon immer nicht gehen.
Also sei froh, dass es bei dir erst seit dem Update so ist.

— geändert am 12.02.2012, 11:04:02

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

sothio

Antworten
YLPTLP
  • Forum-Beiträge: 250

13.02.2012, 16:47:13 via App

Ja danke geht wieder

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
Gabriele Munk
  • Forum-Beiträge: 5

08.08.2012, 12:42:16 via Website

Hallo,

die letzen Tage sind meine SMS erst nach Stunden versand vorden.

Auch heute habe ich statt des grünen Häkchens eine Uhr und zwar seit 10.08 Uhr.
Warum?

Grüße Gabi

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

10.08.2012, 20:03:24 via App

Dieses Problem hat whatsapp ab und zu. Einfach mal googeln da gibts etliche Erklärungen dazu.

Antworten
Giulia Gheorghe
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2013, 08:16:00 via App

sagt mir jemand wo ich kostenlos wahtsapp herunterladen kann:-)

— geändert am 12.01.2013, 08:16:36

Antworten
Giulia Gheorghe
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2013, 08:19:13 via App

hi,
sagt mir jemand wo ich kostenlos wahtsapp herunterladen kann?

waere echt toll:-)

giulia

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

12.01.2013, 08:22:15 via App

Giulia Gheorghe
sagt mir jemand wo ich kostenlos wahtsapp herunterladen kann:-)

Im Play Store oder bei whatsapp.com.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

12.01.2013, 10:06:17 via Website

Klaus T.
Im Play Store oder bei whatsapp.com.


um es mal genauer zu sagen, entweder im Handy im Play Store, oder am PC dort die Seite Play Store aufrufen!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

12.01.2013, 11:43:20 via Website

Andreas
...oder am PC dort die Seite Play Store aufrufen!

<klugscheissermodus>
...oder um noch eine Alternative nicht unerwähnt zu lassen - im Handybrowser (im Desktop-Mode) bei whatsapp.com runterladen und in einem Rutsch installieren (so mache ich das auf dem Tab)
</klugscheissermodus>

:smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Sandra Koller
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2013, 11:36:57 via Website

Das hat nix mit dem gerät zu tun meins geht nach update auch nicht obwohl ich es verhindern wollte aber das gerät ging leider aus und ich habe wshts APP noch kein Jahr jetzt komm ich nicht mal mehr rein gar nix

Antworten
Mike Flanske
  • Forum-Beiträge: 25

25.11.2013, 12:17:29 via Website

vllt liegt das auch am neuen android 4.3 - damit sollen viele probleme habe. vllt blockt das whats app irgendwie.
aber entwarung: bei mir funktioniert es ^^

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

25.11.2013, 12:56:39 via App

Mike Flanske
vllt liegt das auch am neuen android 4.3 - damit sollen viele probleme habe. vllt blockt das whats app irgendwie.
aber entwarung: bei mir funktioniert es ^^

whatsbug :-)

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten