Kontakte von lotus notes übertragen!

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Christian Deromedi
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2012, 23:40:47 via Website

Hy,

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage weil, ich weder im www noch sonstwo die Lösung für mein Problem gefunden habe!

Ich arbeite mit Lotus notes, dort sind alle meine Kontakte mit Name, Adresse, Tel., Handy, Fax und Email gespeichert. ich möchte gerne sämtliche kontakte und daten auf mein Handy transferieren. Leider gelang mir das bisher nur mit dem Namen und einer Nummer, der rest fehlt leider!!!
Von der IT Abteilung meiner Firma bekomme ich leider keine Hilfe weil es mein Privathandy ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich sonst verzweifele.
Voran schon mal danke

Christian

Antworten
Andreas Stemberger
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2013, 07:03:47 via App

Verwende 'MyPhone', (bitte Googlen), das funktioniert ganz hervorragend zum synchronisieren.

Antworten