HTC Desire HD - Vibration während des Telefongespräches ausschalten

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

10.02.2012, 23:20:40 via App

Hallo zusammen,

habe das Problem während ich telefoniere und eine sms oder ein zweiter Anruf eingeht vibriert mein Smartphone. Was natürlich sehr nervt und störend ist. Gibt es da ne Möglichkeit das abzustellen? Habe schon am Smartphone geschaut aber nix hat geholfen. Auch google ergab kein Erfolg. Vielleicht hat ja jemand ne Idee?

— geändert am 04.04.2019, 21:51:17 durch Moderator

Was geht rein da raus?

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

11.02.2012, 01:25:39 via App

Mit Tasker müsste es realisierbar sein.
Das Anklopfen bei Anrufen müsste aber auch in den Einstellungen deaktivierbar sein. Unter Anruf - Erweiterte Einstellungen oder so ähnlich.
Und manche alternative SMS Apps (z.b. Chomp) bieten eine Moglichkeit die Benachrichtigung während eines Anrufs einzustellen.
Ansonsten wie gesagt Tasker.

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

12.02.2012, 20:22:24 via App

Bei den anrufen ist es Weg. Nur bei den sms nicht. Habe Go sms pro. Dort den Haken bei vibrieren während eines Anruf raus gemacht trotzdem vibriert es. Und Komischerweise kommt bei mir kein Besetztzeichen während ich telefoniere sondern direkt die Mailbox. Kann man das ändern?

Was geht rein da raus?

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

12.02.2012, 20:36:13 via App

hi
einstellungen>Ton>vibration.haken aus ,
LG.Yunis

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

12.02.2012, 20:41:35 via App

Yunis
hi
einstellungen>Ton>vibration.haken aus ,
LG.Yunis

Mailbox ausschalten anklopfen an.

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

13.02.2012, 10:49:07 via App

Yunis
hi
einstellungen>Ton>vibration.haken aus ,
LG.Yunis

Dann vibriert es gar nicht mehr. Es soll nur während eines Anruf nicht vibrieren.

Was geht rein da raus?

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

13.02.2012, 10:51:56 via App

Yunis
Yunis
hi
einstellungen>Ton>vibration.haken aus ,
LG.Yunis

Mailbox ausschalten anklopfen an.

Habe aber trotzdem das besetztzeichen nicht. Möchte weder das anklopfen noch die Mailbox.

Was geht rein da raus?

Antworten