Evelyn C.
Entziehe ich einer App Rechte, die sie braucht, funktioniert die App nicht mehr wie vorgesehen. Der Nutzer regt sich auf, ruft den Support an. Die können dann nicht von einem definierten Produkte ausgehen, sondern müssten extrem aufwändig erstmal checken, was der Kunde da gemacht hat und in welchem Zustand sich das Produkt befindet.
In der Praxis unmöglich.
Genauso mit Services, die für Features des Handys benötigt werden, aber nicht automatisch starten.
Ein Hersteller eines solchen Geräts hat an Otto-Normal-Verbraucher zu denken, nicht an uns Freaks. Und sein Produkt muss so gestaltet sein, dass es serviceable ist. Dazu muss das Gerät möglichst in einem definierten Zustand ausgeliefert werden und in diesem definierten Zustand bleiben.
Das ist durchaus auch im Interesse der breiten Masse der Kunden.
Herzliche Grüße
Carsten
— geändert am 12.02.2012, 09:37:46
Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.