Motorola DEFY - copy&paste

  • Antworten:4
Jörg G.
  • Forum-Beiträge: 9

10.02.2012, 17:40:21 via Website

H Hi,

Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich am defyplus sinnvoll kopiere, ausschneide, markiere und einfüge.
Ich blick es nicht...

welche TipPS habt ihr, gibt es sinnvolle apps?

Danke für eure antworten im voraus.

— geändert am 04.04.2019, 21:51:13 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.02.2012, 17:55:04 via Website

Ich habe jetzt dein Phone nicht, aber versuche mal lange auf das entsprechende Wort zu drücken. Da müsste sich dann ein PopUp öffnen, mit den entsprechenden Optionen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jörg G.
  • Forum-Beiträge: 9

10.02.2012, 18:19:58 via Website

Ja manchmal klappt das. Zum Teil kommen da Pfeile vor und nach dem Wort. Esist aber sehr mühsam mehr auszuwahlen. In emails funktioniert das aber auch nur bedingt. danke.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.02.2012, 18:21:32 via Website

Was anderes kenne ich nicht, vll. noch, das man über ein Menü sagt "kennzeichnen" und dann erst auf das entsprechende Wort geht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jörg G.
  • Forum-Beiträge: 9

10.02.2012, 18:38:25 via Website

Stimmt über Menü mehr gibt es auch Text aus wählen

Antworten