Probleme mit Kies Update bei Sales Code EPL

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

10.02.2012, 16:07:34 via Website

Hi....

ich bin neu hier..ich habe folgendes problem..KIES zeigt mir kein Update auf 2.3.6 an..ich habe KIES in allen möglichen sprachen aufgespielt,nichts...!!!
Dann habe ich hier Threads gelesen,und musste feststellen ich habe EPL....was immer das heisst. Auf mein S2 ging alles ohne probleme, ich muss noch sagen das mein Tab kein Branding hat, läuft mit allen Karten, was kann ich tun um endlich Gingerbread geniessen zukönnen..

P.S Bin neu im Geschäft also bitte alles langsam:lol:

— geändert am 10.02.2012, 16:18:30

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.02.2012, 16:08:15 via Website

Du hast ein E-Plus-Branding, vermutlich dauert es noch bis du was angeboten bekommst.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.02.2012, 16:13:47 via Website

Toller Titel, da weis man sofort um was es geht :*)

edit: Sinnfreie und nicht aussagekräftige Titel werden ab heute sofort gelöscht!

— geändert am 10.02.2012, 16:15:34

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

10.02.2012, 16:13:51 via Website

Hi.....

ja ist über Base..nur seh ich nirgendswo das typische Branding..kein Sound oder Logo beim anmachen oder software drauf..muss doch ne möglichkeit geben..bin es so satt habe das Tab jetzt seit Dezember 2010..immer das gleiche...soll ich es flashen ?? Aber wie geht das, und welche Version bekomm ich dann ?

Danke für die Antwort

Lg
Dean:angry:

p.s welches Thema hätte ich nehmen sollen ???

— geändert am 10.02.2012, 16:15:13

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.02.2012, 16:16:44 via Website

es gibt eine schönen Thread dazu:
Sinnfreie und nicht aussagekräftige Titel werden ab heute sofort gelöscht!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

10.02.2012, 16:17:24 via Website

Hi,

kein anderes Thema sondern Dein Thema mit einem vernünftigen Titel versehen - bitte hole das noch nach (indem Du den ersten Post bearbeitest und dort den Titel änderst) ansonsten werde ich den Thread gemäß den Regeln löschen.

Gruß,
Kay

€dit: Danke!

— geändert am 10.02.2012, 16:21:07

Antworten