Samsung Galaxy S2 — Kies zeigt mir kein Update auf Android 2.3.6 an!!!

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2012, 16:06:48 via Website

Hi leute,
ich habe jetzt schon überall gelesen das es jetzt ein update auf 2.3.6 gibt über Kies!
Ich habe es probiert, aber Kies sagt das 2.3.4 die aktuelle firmware ist...
Woran liegt das? Ich habe Kies aktualisiert und sogar deintaliert und wieder instaliert!
Ich habe auch DBT also kein branding was kann ich da machen...flaschen möchte ich nicht.
Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet!
Und bitte nicht sagen ich soll irgentwo anders gucken hab schon gesucht und keine helfende antwort gefunden!

Danke :)

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.02.2012, 16:11:59 via Website

Das Thema hatten wir schon.
Kies update auf 2.3.6 wird nicht angeboten.
Bitte auch die SuFu benutzen.

.............................und herzlich Willkommen hier im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

10.02.2012, 16:16:26 via Website

Sry Erwin, aber ich habe das schon gelesen das gibt keine antwort auf meine frage!

............danke für die berüßung hier bei euch :D bekommt man auch was? Begrüßungskorb oder so :P

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.02.2012, 16:17:46 via Website

Hier gibt's warme Worte :P

Gelöschter Account

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.02.2012, 16:21:18 via Website

M_2The_x
Sry Erwin, aber ich habe das schon gelesen das gibt keine antwort auf meine frage!
............danke für die berüßung hier bei euch :D bekommt man auch was? Begrüßungskorb oder so :P

Dann hättest du Deine Frage im alten Thread stellen sollen. Ist vom Titel her doch dasselbe.
Zuviele Threads zum gleichen Titel machen das Forum unübersichtlich.
........Begrüßungskorb, was ist denn das? Frag mal die Mod´s oder Admin´s!:grin:

edit: wundert mich, das Simon hier nicht zugemacht hat. :cold:

— geändert am 10.02.2012, 16:23:08

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)