Gutschein für AppCenter

• Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2012, 16:03:09 via Website

Moin, Ich sehe hier eine Zahlungs Methode Gutschein Code und würde wissen wie man ein Gutschein Bekommt
Danke schon mal im Vorraus
:vader::vader::vader::vader::vader:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.02.2012, 16:32:28 via Website

die Möglichkeit Gutscheine zu verschenken wäre trotzdem ne nette Sache!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

10.02.2012, 18:46:38 via App

ja das währe echt mal eine nette idee

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.02.2012, 19:12:58 via Website

vermutlich wird das hier nix bei AndroidPIT.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

10.02.2012, 20:25:42 via App

Als wenn es bei AndroidPit keine Aktionen gäbe... Wöchentlich eine App der Woche und nicht zu vergessen wären dann noch die vielen Smartphones die in letzter Zeit verlost wurden.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

10.02.2012, 22:53:31 via App

Ja, es gibt app der woche, aber man kan sie nicht verschenken.

Gutscheine für apps wären echt knorke.
Dann würde mein Neffe nicht mehr nerven

Mfg

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

11.02.2012, 03:38:08 via Website

Dennis, Gutscheine haben mit diesen Zufalls-Gewinnspielen und App der Woche wenig zu tun.

Gutscheine für Apit fänd ich auch toll, zum verschenken oder so ne gute Idee :)

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.02.2012, 07:28:13 via App

Generell wäre es nett wenn google sich wie Apple auch vom Kreditkarten zwang trennt für den market und statt dessen guthabenkarten einführt. Ich weiß es gibt auch store's wie den von androidpit wo man dann via Paypal Zahlen kann - nur leider bekommt man nicht immer alle apps die auch im market vertreten sind.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

12.02.2012, 20:12:10 via Website

Was mich angeht, würde ich mich über Karten freuen die man überall bekommen kann( siehe iTunes) wo ich verschiedene Guthaben kaufen kann und diese in meinen googleaccount gutgeschrieben werden.

Bin sicher nicht allein der es klasse finden würde. So ist man im Market nicht auf eine Kreditkarte angewiesen!!! Würde sicherlich auch den Umsatz von Android steigern. Denn wenn ich Apple sehe, verdienen die das meiste Geld mit Apps die 79 Cent kosten.

Android gibt es schon länger, wird größer und größer, wird Zeit das sie sich diesen Thema mal annehmen.....

Wer sieht es genau sooooooo????
Oder ist dagegen??

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten

13.02.2012, 06:02:10 via App

Haben neulich der kleinen Schwester(14j) meiner Freundin ein Samsung Galaxy s zum Geburtstag geschenkt. Siehe da, Sie konnte im market sich 2-3 Spiele nicht laden weil keine kk da ist. Wir haben ihr dann zwar die 3 Spiele bezahlt, aber ne Woche später dürften wir das Gerät wieder zurück bringen weil sie auf Dauer gesehen ohne kk nicht auskommt. Nun hat sie ein iPhone 3gs und kann sich am Kiosk auf der anderen Straßenseite iTunes Guthaben Karten kaufen von ihrem Taschengeld = Apple & Co verdient also an der iTuneskarte und an den apps,Musik,videos bei ihr. Mit anderen Worten: der angebissene Apfel weiß wie / womit man sich eine goldene Nase verdient, Android / Google hat hier definitiv ein Trend verpennt und kann evtl noch auf den zug aufspringen.

— geändert am 13.02.2012, 06:02:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.02.2012, 00:13:46 via Website

Ich finde auch das google da den trend verpasst hat. ich war auch kurz davor mir ein iphone zu kaufen habs dann aber gelassen weil die bezahlung der einzige positive grund war. ich finde auch es sollte etwas passieren. ich werde mich warscheinlich mal schriftlich an google wenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

14.02.2012, 04:47:11 via Website

Janik scheffler
Ich finde auch das google da den trend verpasst hat. ich war auch kurz davor mir ein iphone zu kaufen habs dann aber gelassen weil die bezahlung der einzige positive grund war. ich finde auch es sollte etwas passieren. ich werde mich warscheinlich mal schriftlich an google wenden.

Unterschriften Sammlung!!!

Meine haste schon :grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 487

14.02.2012, 07:35:41 via Website

ceyngo
Haben neulich der kleinen Schwester(14j) meiner Freundin ein Samsung Galaxy s zum Geburtstag geschenkt. Siehe da, Sie konnte im market sich 2-3 Spiele nicht laden weil keine kk da ist. Wir haben ihr dann zwar die 3 Spiele bezahlt, aber ne Woche später dürften wir das Gerät wieder zurück bringen weil sie auf Dauer gesehen ohne kk nicht auskommt. Nun hat sie ein iPhone 3gs und kann sich am Kiosk auf der anderen Straßenseite iTunes Guthaben Karten kaufen von ihrem Taschengeld = Apple & Co verdient also an der iTuneskarte und an den apps,Musik,videos bei ihr. Mit anderen Worten: der angebissene Apfel weiß wie / womit man sich eine goldene Nase verdient, Android / Google hat hier definitiv ein Trend verpennt und kann evtl noch auf den zug aufspringen.

Das würde aber nicht gut kommen!
ich würde nicht für jede App etwas hinblättern und schon garnicht für musik??? ich mein da würde google aufschlagt locker 200euro von mir bekommen alleine für die 8 Gb musik -.-
es sollte so bleiben wie es ist. es gibt genügent kosten freie spiele im Androidmarket. Die auch ohne internet und sonstige Kosten auskommen.

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.02.2012, 07:51:27 via App

Andreas
Janik scheffler

Unterschriften Sammlung!!!

Meine haste schon :grin:
Meine auch

Antworten

14.02.2012, 08:16:04 via App

@ Alexander M; bei Apple ist erstaunlicherweise auch vieles kostenlos, sogar Musik mittlerweile.

@ Janik: Wo darf ich unterschreiben ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

14.02.2012, 08:29:26 via App

Ich unterschreibe sogar mit beiden händen.

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

16.03.2012, 15:10:10 via Website

meine unterschrift kannst gleich zwei mal dafür haben... B)

so ne guthaben karte wäre ne tolle sache meinen 2 kleinen/grossen könnte ich damit sicherlich immer mal ne freude machen so für zwischen durch :blink:

Antworten

Empfohlene Artikel