Pure Calendar Widget Facebook-Geburtstage doppelt

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

10.02.2012, 11:30:38 via Website

Hallo zusammen,

ich nutze das Pure Calendar Widget und bin super zufrieden. Eine Sache stört mich und ich habe bislang weder über die Googlesuche noch über die Suche in verschiedenen Foren eine Lösung gefunden.

Die meisten der Geburtstagseinträge meiner Facebook-Kontakte werden im Widget doppelt angezeigt. Ich kann die Menge nicht quantifizieren, weiß aber, dass es nicht alle sind. Hat jemand das gleiche Problem, bzw. weiß jemand, wie man diesen Fehler beheben kann? Ich habe in den Einstellungen des Widgets auch schon alle zu synchronisierenden Kalender nacheinander ein- und wieder ausgeschalten - ohne Effekt.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal und Gruß,
Stefan