Samsung Galaxy S2 — Nach 2.3.6 Update "Lag", "Ruckeln" "Verzögerungen" - Samsung Galaxy S II - Lösung/Erfahrungen/Anregungen

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Kenan
  • Forum-Beiträge: 53

09.02.2012, 23:05:05 via Website

Hallo,

ich möchte mich hier versuchen und mein Problem samt Lösung kurz vorstellen.

Nach dem Update via Samsung Galaxy S2 auf die Firmwareversion 2.3.6. kam es zu Verzögerungen beim Öffnen von Anwendungen und "lags" im bzgl. des Touchscreens (wechseln zwischen Bildschirmen, Scrollen etc.). Nach internetrecherche und Anfrage hier um Forum wurde mir Geraten auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Gesagt getan und das Ruckeln ist weg.


Alternativ (nicht getestet). In englischsprachigen Foren wurden die beiden Akkuspeicher Modi erwähnt. Sie würden zu einer Drosselung auf 800 MHz statt den gewohnten 1,2 GHz führen.

Lg

Neuer Post, da der Allgemeine Firmware Post zu unübersichtlich geworden ist --> Suchfunktion

— geändert am 09.02.2012, 23:06:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

10.02.2012, 00:05:38 via Website

Setz den Thread doch am besten auf beantwortet, dass weis jeder der den Thread sieht auch direkt, dass es sich hierbei nicht um eine Frage sondern eine Lösung handelt.

Gruß

Antworten