braucht man hüle für s2?

  • Antworten:11
Sepp Maier
  • Forum-Beiträge: 117

09.02.2012, 20:15:39 via App

brauch ich eine schutzhüle für s2 und eund fohlie oder nicht den ich habe gehört,dass das s2 einen Bildschirm hat der nicht zerkratzt

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.02.2012, 20:20:26 via Website

Eine Hülle schützt den Rahmen/ das Gehäuse.

Eine Folie das Display.

Was willst du denn jetzt?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.02.2012, 20:23:18 via Website

Er will eine Hüle.

Ich weiß noch nicht mal, was das ist.

Das Fohlen kenne ich, sehe allerdings keinen Bezug zum Handy.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

09.02.2012, 21:15:14 via App

Also, ich habe kurze Zeit mal ein SGS 2 gehabt. Dazu hab ich mir damals ein Flipcase UND eine Folie geholt.
So war alles gut geschützt und leicht zu bedienen.
Jetzt bei dem Arc hab ich auch flipcase, find ich eh besser als Hüllen oder Taschen.

Grüße

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.02.2012, 21:22:04 via App

Sepp Maier
brauch ich eine schutzhüle für s2 und eund fohlie oder nicht den ich habe gehört,dass das s2 einen Bildschirm hat der nicht zerkratzt
ohne Worte.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

sothio

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

09.02.2012, 21:40:21 via App

Ich benutze keine Hülle und keine Folie.
Aber ich gehe auch sehr vorsichtig mit meinem S2 um.
Und grz an die 12jährigen, die jemanden verarschen nur weil er grammatikalische Probleme hat ;)

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.02.2012, 21:49:57 via Website

Wartets mal ab, der TE antwortet hier bestimmt nicht mehr :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

10.02.2012, 06:09:37 via Website

Ich bin Elektriker und viel aufm Bau, die Case-mate Hülle und eine entspiegelte Folie waren ein must-have... auch liegt das SGS2 viel besser in der Hand mit der Hülle.
lg

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Sepp Maier
  • Forum-Beiträge: 117

11.02.2012, 12:01:31 via App

sorry tut mir leid mit schreibfehlern und so aber ich
hab LRS

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

11.02.2012, 12:31:38 via App

Also ich hab eine Folie drauf und ein case denn ich sag mal lieber schutz haben als das dann doch was passiert. Vielleicht rutscht es dir mal aus der Hand oder so und da ist es besser wenn man sowas drauf hat.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.02.2012, 12:40:08 via Website

fitbag kann ich empfehlen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten