Samsung Galaxy Note — wo liegt mein fehler? Telefonieren und surfen? Nicht möglich?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
uschi
  • Forum-Beiträge: 21

09.02.2012, 15:39:09 via Website

hallo zusammen,
ich verzweifel,
wenn ich mit meinem note im internet bin, aber dann "mal eben" telefonieren will, OHNEdas i-net-fenster zu schliessen, wie mache ich das?
ich bekommseinfach nicht hin?!
vielleicht ist meinefrage ziemlich blöd, aber ich schaffs nicht
danke schonmal

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

09.02.2012, 15:44:01 via Website

hi

den home button drücken und du bist wieder im menü und kannst telefonieren und danach noch mal den homebutton länger drücken und wieder zum browser wechseln.

gruß dirk

Antworten
uschi
  • Forum-Beiträge: 21

09.02.2012, 17:29:30 via Website

daaaaaaankeeee
funzt :grin:

was würd ich nur ohne euch machen<3

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.02.2012, 18:02:10 via Website

...das währe dann alles so öde....

— geändert am 09.02.2012, 18:02:38

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

09.02.2012, 18:33:25 via Website

...vermutlich weniger Telefonieren :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

tom_cat

Antworten