temple Run

  • Antworten:74
  • Bentwortet
Peter Theurer
  • Forum-Beiträge: 24

09.02.2012, 15:35:09 via App

Hey, Os vielleicht Ne blöde Frage aber ich liebe dieses Spiel...... Weiß jemand wann genau TEMPLE RUN für Android rauskommt? :D

Danke schonmal ;)

Anna-Lena Stammen

Antworten
Max mustermann
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2012, 23:48:11 via Website

Hier ist mal die Orginal Facebook seite von Temple Run http://www.facebook.com/TempleRun

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

11.02.2012, 00:18:12 via App

Wenn du die Sufu benutzt hättest dann hättest du schon nen Thread mit Tempel Run gefunden :) und laut denn Entwicklern soll es im Februar raus kommen.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Anna-Lena Stammen
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2012, 15:22:46 via Website

Im Android Market steht 21.2.12 :-)

Antworten
Peter Theurer
  • Forum-Beiträge: 24

18.02.2012, 01:38:39 via App

Danke :D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.02.2012, 06:44:32 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....
... nicht wundern, ich schiebe auch mal in den richtigen Bereich.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Shadowgirl
  • Forum-Beiträge: 100

21.02.2012, 21:15:30 via Website

Heute ist es doch so weit...

Ich hab bereits geschaut, in einem kommentar stand 22.2.12 und finde nichts, zumindest nichts was von anderen als positiv bewertet wurde
oder finde ich es nicht?

Antworten
Valentin Stehle
  • Forum-Beiträge: 3

21.02.2012, 22:17:50 via Website

laut facebook soll es heute nacht rauskommen...

Antworten
Patrick Schäfer
  • Forum-Beiträge: 16

22.02.2012, 13:42:00 via Website

Also die Nacht ist rum und es ist immernoch nicht da :(...

Antworten
reiti.net
  • Forum-Beiträge: 339

22.02.2012, 14:29:29 via Website

Besser es kommt später, als mit Bugs .. das ist für den Entwickler auch wichtiger als für den Kunden, der sonst mit bösen Kommentaren die Wertung kaputt macht :-p

Antworten
Patrick Schäfer
  • Forum-Beiträge: 16

22.02.2012, 15:54:27 via Website

Was heisst später? ^^Wäre schön wenn es heute noch käme (:
Ich meine es wurde doch gesagt heute also sollten die Hersteller sich auch daran halten. (:

Antworten
Patrick Schäfer
  • Forum-Beiträge: 16

22.02.2012, 16:06:16 via Website

Ok (: Meinst du das die App heute noch Released wird? :))

Antworten
Patrick Schäfer
  • Forum-Beiträge: 16

22.02.2012, 16:23:55 via Website

Ja du hast recht, es wird wohl so sein (:
Wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer :)
Und bis dahin heisst es wohl Abwarten und Tee trinken nech? ^^

P.S: Meinst du das es auf meinen Huawei Ideos X3 laufen wird, das macht mir momentan am meisten sorgen ..

— geändert am 22.02.2012, 16:26:23

Antworten
Patrick Schäfer
  • Forum-Beiträge: 16

22.02.2012, 16:57:02 via Website

Ja, werde ich wohl dann sehen :)
Danke dir erstmal (:
Ich meld mich dann wieder ;)

Antworten
Patrick Schäfer
  • Forum-Beiträge: 16

22.02.2012, 22:54:25 via Website

Scheint wohl so das Temple Run erst im März rauskommt laut Facebook :(.
Tja .. oder hat jm. Genauere Daten.

Antworten
Patrick Schäfer
  • Forum-Beiträge: 16

23.02.2012, 00:55:13 via Website

Ich weiss nicht .. ich glaub die kommen nicht in die Pötten und machen falsche angaben :p

Antworten
Justin S.
  • Forum-Beiträge: 10

25.02.2012, 10:44:59 via Website

Hallo Leute;
Ich habe mir gestern einen App geladen ,da ist ein countdown bis temple run rauskommen soll ,es soll angeblich heute nacht rauskommen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

25.02.2012, 12:44:06 via Website

Justin Scheller
es soll angeblich heute nacht rauskommen :)
+1

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

25.02.2012, 13:10:43 via App

Waere richtig gut, aber man kann nur hoffen

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

25.02.2012, 15:50:08 via App

Ich hab den offiziellen Countdown und bei dem steht noch 4 Tage aber naja lassen wir uns überraschen :D

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Justin S.
  • Forum-Beiträge: 10

25.02.2012, 19:31:40 via App

ich hoffe mal das kommt heute endlich mal raus :D

Antworten
Justin S.
  • Forum-Beiträge: 10

25.02.2012, 19:34:42 via App

daniel
Ich hab den offiziellen Countdown und bei dem steht noch 4 Tage aber naja lassen wir uns überraschen :D


ich glaube du hast recht :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

25.02.2012, 19:51:22 via App

Wisst ihr zufällig ob das Spiel etwas kosten wird?

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

25.02.2012, 22:42:24 via Website

Hmmm: bei einem läuft der time countdown bei dem anderen der Day Countdown = schon mal die NASA gefragt wann das nächste Shuttle startet ???
Richtig = es gibt doch keins mehr.

Hab Temple Run auf iPad & es ist der Hammer; warte auch schon auf die android Variante aber ohne irgendwelche Countdown's = trau dem Zeugs net !
1 x täglich im market vorbei schauen reicht vollkommen.
Ist wie jeden morgen sich das Mett Brötchen holen :)

— geändert am 25.02.2012, 22:43:25

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

25.02.2012, 23:16:02 via App

Doch es gibt einen Countdown von denn Entwicklern von Temple run deshalb denk ich das der, der echte Countdown ist. Und im moment sagt er noch 4 Tage und 1 Stunde.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Justin S.
  • Forum-Beiträge: 10

26.02.2012, 01:42:55 via App

Wir müssen einfach warten :-[ Oder uns ein IOS-Gerät kaufen ;DD

RumelRumel

Antworten
RumelRumel
  • Forum-Beiträge: 4

26.02.2012, 10:29:35 via Website

Im Februar wird es nicht mehr kommen. Auf keinen Fall ladet euch irgendwelche Countdown Apps oder sonst was runter was "Temple Run" im Namen hat, das sind alles Fake Apps, die nicht von den Temple Run Entwicklern sind. Vielleicht sind einige davon sogar mit Spyware und/oder Malware verseucht!

Temple Run für Android verzögert sich (Vorsicht vor Fake Apps)

— geändert am 26.02.2012, 10:32:30

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.02.2012, 11:22:23 via App

das wundert mich jetzt nicht wirklich..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Peter Hans
  • Forum-Beiträge: 1

27.02.2012, 20:10:28 via App

Ihr könnt auch tempel run bei android zoom runterladen wie ich:-)

Antworten
Justin S.
  • Forum-Beiträge: 10

27.02.2012, 20:35:16 via App

Peter Hans
Ihr könnt auch tempel run bei android zoom runterladen wie ich:-)

Woher bekommt man denn dieses Android Zoom?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.02.2012, 20:40:17 via Website

Das ist eine Website

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.02.2012, 20:42:41 via Website

Peter Hans
Ihr könnt auch tempel run bei android zoom runterladen wie ich:-)
Hast Du es schon geladen. Ich erhalte eine Fehlermeldung.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Justin S.
  • Forum-Beiträge: 10

27.02.2012, 23:39:58 via App

Ich bekomme auch eine Fehlermeldung

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

28.02.2012, 03:44:17 via App

Wie kann man ein Spiel runterladen das noch nicht fertig entwickelt ist?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.02.2012, 08:22:04 via App

gute frage..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Hur Zwa
  • Forum-Beiträge: 132

28.02.2012, 09:32:30 via Website

Wikileaks? :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

28.02.2012, 10:54:26 via App

Sagt mal, kennt ihr das Spiel Tilt To Live? Ich finde, das ist neben Temple Run eines der besten :-) jedoch gibt es das nicht für Android. Wisst ihr ob es mal entwickelt wird? Kennt ihr ähnliche Spiele? Solange es bei Temple Run nichts Neues gibt können wir ja darüber reden :-)

Antworten
Stefan S
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2012, 10:57:18 via Website

RumelRumel
Im Februar wird es nicht mehr kommen. Auf keinen Fall ladet euch irgendwelche Countdown Apps oder sonst was runter was "Temple Run" im Namen hat, das sind alles Fake Apps, die nicht von den Temple Run Entwicklern sind. Vielleicht sind einige davon sogar mit Spyware und/oder Malware verseucht!

Temple Run für Android verzögert sich (Vorsicht vor Fake Apps)


Danke nochmal für die "Warnung". Gestern war für einige Stunden eine Fake App im Market die hieß "Temple Run" und war ein sehr guter Fake. Sogar der Entwicklername hat gestimmt.

Diese App wurde von mehreren tausend Leuten runtergeladen und zwang alle Leute bevor sie gestartet werden konnte 5 Sterne im Market zu geben und sich mit dem Facebookaccunt zu verknüpfen, wo dann Werbung für diese Fakeapp gespammt wurde.

Die App beinhaltete Spyware und Malware (hat Browserdaten ausgelesen und hat im Hintergrund andere Apps runtergeladen usw.).

Google hat sie erst nach einigen Stunden entfernt. Da muss man Google echt einen Vorwurf machen. Immerhin gibt es jetzt viele "Deppen" die ein Handy voller Spyware und/oder Malware haben weil sie auf diesen "guten" Fake reingefallen sind. Google sollte da endlich mal Kapazitäten schaffen, die Apps vor dem Einstellen effektiv überprüfen, damit sowas nicht wieder passieren kann.


Vorallem hat die App dann nachdem man seine Daten eingeben hat und die 5 Sterne Bewertung gegeben hat, einen angeblich echten Countdown gestartet und sogar auf die offizielle Facebookseite von den TempleRun-Entwicklern verlinkt. In der App stand dann sogar, dass das das echte Spiel ist, und man in einigen Tagen dann die Level freigeschaltet bekommt, so dass viele tatsächlich weiterhin gedacht haben, dass das eine echte App ist.

Das ist meiner Meinung nach schwerer Betrug und ich hoffe Google und/oder die echten Entwickler gehen dem nach und finden/verklagen diese Entwickler dieser schädlichen Fake-App.

— geändert am 04.03.2012, 11:02:41

LariLariThomas B

Antworten
LariLari
  • Forum-Beiträge: 3

06.03.2012, 17:14:56 via Website

Temple Run für Android erscheint am 27. März 2012

Kein anderes Spiel für Android wird wohl so sehr erwartet wie Temple Run. Nach langem Warten ist nun endlich ein festes und offizielles Erscheinungsdatum für Temple Run im Android Market veröffentlicht worden. Temple Run wird am 27. März 2012 für Android im Market zum kostenlosen Download bereit stehen.

Antworten
Justin S.
  • Forum-Beiträge: 10

06.03.2012, 22:27:21 via App

oha :-$ aber wenigstens weiß man jez wann das rauskommt :-)

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

07.03.2012, 06:50:59 via App

Noch 20 Tage, die haben sich aber Zeit gelassen aber gut lieber spät als nie :)

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.03.2012, 09:00:18 via Website

daniel
Noch 20 Tage, die haben sich aber Zeit gelassen aber gut lieber spät als nie :)
"In der Ruhe liegt die Kraft"

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

25.03.2012, 11:57:06 via App

Bleibt es eigentlich beim 27. ?

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

25.03.2012, 15:22:37 via App

Denk schon, denn es ist ja offiziel für den 27. angekündigt

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

25.03.2012, 17:33:40 via App

Wird es was kosten?

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

25.03.2012, 18:52:20 via App

denke ich nicht. für iphone ist es auch gratis. oder?

Antworten