HTC Desire HD - Kalender

  • Antworten:7
Melanie Müller
  • Forum-Beiträge: 3

09.02.2012, 11:50:50 via App

habe eine Frage , meine Facebook geburtstage tauchen nicht im Kalender auf obwohl das häckchen drin ist.

— geändert am 04.04.2019, 21:51:04 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.02.2012, 12:01:56 via App

Melanie Müller
habe eine Frage , meine Facebook geburtstage tauchen nicht im Kalender auf obwohl das häckchen drin ist.
Wo ist das Häkchen drin?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Melanie Müller
  • Forum-Beiträge: 3

09.02.2012, 15:18:19 via App

in meinem Kalender ist angegeben das Facebook auch mit einbezogen werden soll

Antworten
Giovanne
  • Forum-Beiträge: 14

22.02.2012, 20:51:15 via App

Hallo Zusammen. Ich brauche Eure Hilfe. Wenn ich einen neuen Kontakt im Telefonbuch mit Geburtstag anlege, erscheint der Geburtstag nicht in meinem Kalender. Die Geburtstage meiner alten Kontakte erscheinen einwandfrei. Nur eben die Neuanlagen nicht. In meinem Google Account werden sie angezeigt. Hat jmd einen Tipp? Danke im Voraus

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

22.02.2012, 21:09:12 via App

Kalenderdaten löschen und neu mit Google synchronisieren sollte funktionieren.

Antworten
Giovanne
  • Forum-Beiträge: 14

23.02.2012, 19:03:52 via App

Hallo Torsten. Danke für Deine Nachricht. Den Schritt, unter 'Anwendungen' die Daten v Kalender zu löschen, hab ich schon versucht. Beim neuerlichen Sync hatte ich wieder die gleichen Daten wie zuvor.

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

23.02.2012, 21:30:44 via App

Nur noch mal zum Verständnis.
Ich meinte bei Anwendungen den Eintrag "Kalenderspeicher" und Daten bei "Kalender".
Das hat zumindest bei meinem DHD funktioniert, als mein Kalender die Geburtstage nicht mochte.

Antworten
Giovanne
  • Forum-Beiträge: 14

23.02.2012, 23:48:45 via App

Hi Torsten. Danke. Jetzt hat es geklappt. Auch wenn ich anschließend meine ganzen Kalendereinstellungen neu einstellen musste. Dankeschön

Antworten