benötige hilfe bei Widget

  • Antworten:1
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 11

09.02.2012, 11:38:58 via Website

Also, erstmals ein freundliches HALLO an die Androidpit Gemeinde! :grin:

Ich glaube der Titel beschreibt mein Problem bereits einigermaßen:

Ich arbeite gerade an einem Widget, dass sich Daten/Zahlen aus einer Internet Seite (von einer einfachen html Seite mit 2 Zeilen wo jeweils in einer Zeile ein Paar Zahlen stehen) holen soll(te) und diese dann darstellt. Diese Zahlen werden Täglich aktualisiert und dann in einer 2 Zeiligen liste im Widget angezeigt. (Das Layout kann ich aber selber machen :bashful:) Jedoch (noch kurz zu mir) bin ich 14 Jahre alt und habe eher wenig Ahnung von Java Programmierung. Darum bitte ich euch um Hilfe, vielleicht sogar Code-Snippets >_>

Seit einigen Tagen suchte und machte ich alle erdenklichen Tutorials jedoch war da meistens nur beschrieben wie man eine Datumsanzeige in einem Widget macht, was ich mittlerweile auch begriffen hab… wahrscheinlich liegt’s auch an meiner Geduld aber ich find halt nicht dass was ich such.

Tut mir leid, falls ein solcher oder ähnlicher Beitrag im Forum bereits beschrieben wird, ich habe solche aber nicht mit der Suchfunktion gefunden (korrigiert mich falls ich falsch liege :grin:)

Danke schon einmal im Vorhinein, ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden :D

Antworten
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 11

16.02.2012, 22:11:55 via App

tut mir leid falls es eine blöde Frage ist, aber ich stehe nur gerade ziemlich auf der Leitung.

Antworten