Samsung Galaxy Tab — Fotoalbum, bzw präsentation von Bildern und Videos

  • Antworten:3
Karl D.
  • Forum-Beiträge: 4

09.02.2012, 09:37:11 via Website

Hallo zusammen

Ich suche apps mit denen ich meine Bilder, bzw videos präsentieren kann; ähnlich wie bei Powerpoint.
Ich nutze das Galaxy Tab 7".
Ich möchte damit meine Reisen als Reisetagebuch begleiten und das später Freunden vorstellen.
Kennt jemand von euch solche apps?

Gruß Günter

Antworten
Klaus D.
  • Forum-Beiträge: 25

23.02.2012, 11:20:16 via Website

Schau, bzw. suche mal nach: Trip Journal Lite.
Es scheint nicht mit jedem Gerät und mit jeder ROM zu funktionieren, aber macht insgesamt einen ordentlichen Eindruck.
Meine Schwester hat es sich drauf gemacht, ist aber noch nicht aus dem Urlaub zurück - werde mich anschließend mal erkundigen :-)

Gruss
Klaus

Antworten
Karl D.
  • Forum-Beiträge: 4

23.02.2012, 12:25:52 via Website

Hallo Klaus

Hab mir den App angeschaut. Schaut interessant aus und scheint die Funktionen zu haben die ich brauche. Ist die Nutzersprache auch auf Deutsch umzustellen oder nur in Englisch? Wenn Du mir mitteilen könntest wie Deine Schwester mit dem Programm zurecht kam wäre prima.

Gruß Günter

Antworten
Klaus D.
  • Forum-Beiträge: 25

23.02.2012, 14:48:07 via Website

Hallo Günter,

wegen der Sprache kann Dir (momentan) keine Infos geben. Vielleicht findest Du unter www.trip-journal.com ja weitere Infos dazu.
Mein Tab gehört leider nicht zu den unterstützten Geräten, ergo muss ich tatsächlich mit einer Antwort warten bis mein Schwesternherz wieder im Lande ist.
Ansonsten: einfach mal runterladen und ausprobieren - dafür ist die Lite-Version ja da. Und außerdem kannst Du dann feststellen, ob das Programm auf Deinem Gerät läuft ;-)

beste Grüße
Klaus

Antworten