pop up openfiend nach installation welcher app?

  • Antworten:3
ManVog
  • Forum-Beiträge: 6

09.02.2012, 06:31:12 via App

hallo zusammen

ich hab folgendes problem, auf meinem sony tablet s waehlt sich staendig ein pop up in internet ein,
bedeutet ich oeffne die andopit app und ploetzlich wird der bildschirm weiss und ich werde gefrGt ob ich nicht Auf openfiend online spielen moechte.
in den diensten kann ic h nicht finden also geh ich davon aus das der popup sich in einer app versteckt.

meine vermutund sind zwei spiele von der tegra zone.

hat jemNd aehnliche erfahrung?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.02.2012, 08:29:00 via Website

OpenFeint ist ein Tool um Spielstände zu teilen - deine Vermutung mit den Spielen ist also richtig.

Antworten
ManVog
  • Forum-Beiträge: 6

09.02.2012, 20:42:00 via App

ich hab die zwei spiele jetzt deinstalliert und das pop up ist auch nicht mehr aufgetaucht.

ist schon beunruhigend wenn auf deinem android ploetzlich sachen passieren die du sonst nur von windoof gewohnt bist.

aber danke fuer die mühen zu antworten.

die zwei ypiele waren einmal ein pinball und einmall ein galaxy wars spiel.
beide gratis und aus der tegra zone geladen.
konkrete namen hab ich gerade nicht parrat mach mir aber morgen gerne die muehe noch mal zu schauhen.

das kein problem.
übrigens gutes forum hier.

Antworten