Samsung Galaxy S — welche firmware ist die aktuelle

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 247

08.02.2012, 21:59:26 via Website

welche firmware ist von t-mobil die aktuelle und wo kann man die downloaden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.02.2012, 22:25:52 via App

downloaden wirst du sie gar nich können!außer tmobile schickt sie dir!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

09.02.2012, 06:50:10 via App

und welche ist das die aktuelle. Von t-mobile??
Weil die ich finde ist 2.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

09.02.2012, 08:15:40 via App

DeathMetal
Ich muss meinen Vorredner korrigirren. Wie jede Samsung Firmware findest du auch die gebrandeten bei sammobile.com.
sry das wußte ich nicht

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

09.02.2012, 13:35:36 via Website

fanta_man
und welche ist das die aktuelle. Von t-mobile??
Weil die ich finde ist 2.2

Für T-Mobile in Deutschland ist meines Wissens nach 2.3.3 die aktuelle Version

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

09.02.2012, 13:38:31 via Website

Mit Kies verbinden.........und dann siehst du ob dir ein update angeboten wird!!!

Habe die Firmware 2.3.3 drauf, soll glaube ich sogar bei einigen schon 2.3.6 verfügbar sein??!! Bin mir da aber nicht ganz sicher :*)

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Alex P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

21.03.2012, 16:35:13 via App

ich habe da eine frage:
schickt mir o2 die updates auch?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

27.03.2012, 18:40:20 via Website

Habe heute mit O2 telefoniert ....

bei O2 gebrandeten Handys ist die aktuellste die 2.3.3

was ich allerdings nicht verstehe .. ich habe vor einem halben jahr via kies auf 2.3.4 geupdatet, aber ich musste vor ca einem monat mein handy umtauschen und jetzt heißt es hätte nie ein update gegeben ...
vor ca 2 wochen meinte ein O2 berater in der hotline das die 2.3.5 schon freigegeben wäre, aber da ich eine hohe IMEI nummer hätte würde ich noch kein update bekommen ?!?!

für freie handys gibt es allerdings laut web schon die möglichkeit auf 2.3.6 upzudaten!

ich finde das mehr als unmöglich das man auf ein update länger als ein jahr oder mehr warten muss!
das ist für mich eine frechheit!!!

was meint ihr???

ich bin kurz davor das I9000 zu flashen und auf die garantie zu scheißen!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 158

28.03.2012, 08:52:31 via Website

jerome


für freie handys gibt es allerdings laut web schon die möglichkeit auf 2.3.6 upzudaten!

Kann das jemand bestätigen? Ich (zuletzt am WE nachgesehen) kann das nicht. Ich dümpel immer noch auf 2.3.3 rum.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

28.03.2012, 14:04:13 via App

Das wird noch dauern. 2.3.3 ist die aktuellste. Hab mitlerweile die aktuelle DarkyRom 10.4.2 geflasht und bin das erstemal mit einer Firware zufrieden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2012, 14:07:52 via Website

bielo
jerome


für freie handys gibt es allerdings laut web schon die möglichkeit auf 2.3.6 upzudaten!

Kann das jemand bestätigen? Ich (zuletzt am WE nachgesehen) kann das nicht. Ich dümpel immer noch auf 2.3.3 rum.


Kann ich Bestätigen, bin bei Blau.de und habe als Firmware die version 2.3.6, bin bei dem Anbieter Blau.de (prepaid-handy), update mein Handy über die Software Kies!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

05.04.2012, 20:19:17 via Website

Olivia O.
bielo


Kann das jemand bestätigen?


Kann ich Bestätigen, bin bei Blau.de und habe als Firmware die version 2.3.6, bin bei dem Anbieter Blau.de (prepaid-handy), update mein Handy über die Software Kies!

sag ich doch :D

Antworten

Empfohlene Artikel