Samsung Galaxy Tab 10.1N Whatsapp

  • Antworten:38
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

08.02.2012, 21:18:21 via Website

Hallo,

wollte fragen ob es auch für das Galaxy Tab den Whatsapp Messenger gibt?

Gruss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

08.02.2012, 21:41:16 via App

Funktioniert genauso wie auf dem smartphone...
Einfach installieren und loslegen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.497

08.02.2012, 21:49:11 via Website

Olli Zenker
Funktioniert genauso wie auf dem smartphone...
Einfach installieren und loslegen!

Aber benötigt man dazu nicht eine gültige Handynummer und eine SIM Karte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

08.02.2012, 21:52:05 via Website

Also ich weiß nur von der Möglichkeit Whatsapp auf das Gerät zu kopieren, wenn man ein Handy hat wo Whatsapp drauf ist. Allerdings müssen beide Geräte gerootet sein, und Whatsapp ist leider nicht für die Benutzung mit zwei Endgeräten ausgelegt..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

08.02.2012, 21:56:14 via Website

Ich hab das schon auf dem Iphone drauf ...
aber habe ja in dem Pad eh ne eigene SIM Karte, aber wenn ich das auch von meinem Laptop drauf installieren will von der Market seite steht da auch diese App ist für das gerät nicht verfügbar oder geeignet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

08.02.2012, 22:05:03 via Website

Nee jetzt mal im ernst haha:D ich will das unbedingt auf dem Tab haben ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.497

08.02.2012, 22:29:44 via App

Marco Meller
Haha wie mach ich das ?
Du gehst auf die Internetseite von whatsapp und suchst hier nach kontaktdaten. Und dann schreibst du eine Email. Wenn du Glück hast bekommst eventuell auch eine Info zu deinem Problem.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.497

08.02.2012, 22:44:02 via App

Marco Meller
Wie kann ich denn eine apk datei auf dem Tab installieren ?
Mit einem Datei Manager wie zum Beispiel Astro geht das ohne Probleme

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

08.02.2012, 23:11:45 via Website

Hab astro heruntergeladen aber wie kriege ich die datei von meinem pc aufs tab ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

08.02.2012, 23:22:24 via App

Per USB kopieren.

Aber du kannst doch auch einfach die Mail der Entwickler am Tab öffnen und dann die Datei laden.

Und aus anderen Quellen ausser Market und Entwicklern solltest du im eigenen Interesse niemals Apps holen.

— geändert am 08.02.2012, 23:22:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

08.02.2012, 23:27:53 via Website

Hm keine Ahnung kriege ich i-wie nicht hin wenn ich das tab an den pc anschließe kommt von windows nichst und über die software kann ich auch nciht auf mein pc zugreifen oder so ?
ich habe ja whatsapp nicht im market das ich die direkt dadrüber kontaktieren kann ;)

Antworten

Empfohlene Artikel