GO Launcher verschieben?

  • Antworten:0
AngryBirdy
  • Forum-Beiträge: 29

08.02.2012, 20:54:23 via Website

Haaaaaaaaaallöchen :>

Ich hab mich grade mit Go Launcher angefreundet, da es doch sehr viele, hübsche und (vor allem!) praktische Möglichkeiten bietet. Das ist echt genial. Meine Frage dazu ist jetzt: Kann man das auch auf SD-Card verschieben? Ich hab mal in mein Portmonai gegriffen und mir ne SD-Card gekauft, und schiebe da jetzt alles drauf was groß ist und auf die Karte darf. Meine paar Spiele sind da schon, aber kann ich GO-Dings auch drauf schieben? Ich denke mir bei den Widgets (Kalender und Facebook) "nein", weil die sonst nicht funktionieren - steht zumindest bei anderen Widgets immer dabei. Bei GO Locker, GO Weather (benutze die Uhr als Widget) bin ich mir nicht sicher. Die Themes für GO Launcher und GO Locker müssten theoretisch gehen, bei einem GO Locker Theme steht das sogar dabei.
Eine Frage zu GO Locker habe ich dann noch: Ich habe mir jetzt folgendes gedownloadet: [app]GO Locker Fourkey Theme[/app]. Kann man da auch die Symbole anders belegen? Ich hätte statt Cam lieber WhatsApp da liegen.

Und noch ne allgemeine Frage (da wir schonmal dabei sind): Der GO Taskmanager zeigt mir immer an, dass sich alle möglichen Apps im Hintergrund öffnen. Unter anderem Reader- und Gamehub. Die beiden benutze ich NIE und habe ich auch nie. Nicht mal gestartet hab ich die. Und auch GMail ist dauernd offen. Wieso? Ich benutze die alle nicht. Bei nTV oder SpiegelOnline verstehe ich es. nTV habe ich die Pushnachrichten an, und auf meinem Standardbetriebssystem habe ich das Widget an. Aber wieso öffnet sich Reader- und Gamehub. Kann ich das abstellen?

Außerdem wüsste ich gerne, ob wenn GO Launcher an habe, dann das TWAndroid im Hintergrund läuft und andersrum. Also wenn TWAndroid aktiv ist, ob dann GO Launcher im Hg läuft. So rein aus akkutechnischem Interesse... :>

Hoffe mir ist zu helfen. :grin:

— geändert am 08.02.2012, 21:07:31

Antworten