Handy stürzt als ab. Brauche bitte dringend Hilfe!!!!

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Sebastian Ernst
  • Forum-Beiträge: 16

08.02.2012, 20:49:31 via Website

Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen mein Handy gerootet. Also ich beschreibe euch was ich gemacht habe und welches Problem ich habe: Ich habe ein Samsung Galaxy S 2 Handy, habe Anroid 2.3.5 drauf gemacht, danach gewipt, dann CF Root Kernel draufgemacht, danach die Kitchen, danach nochmal gewipt und dann die Customrom Revolution 4 HD von Leomar draufgemacht.Dadurch wurde es zu Android 2.3.6. Musste es einige Male draufmachen, da es nicht so recht wollte, abstürzte oder sonstiges. Als das frische System drauf war, ging es alles und stürzte nichts zusammen. Jetzt habe ich das Problem, das spätestens bei 15 Prozent Akkuzustand ist, dass es sich auf einmal bootet oder nicht mehr hochfährt und im Bootgang bleibt oder es bootet sich hoch und der Prozess muss beendet werrden, weil das WLan Netz und die Simkarte nicht erkannt werden und anstatt dessen ein durchgestrichener Kreis oben erscheint. So habe ich spätestens beim Aufladen das Problem (ab 15 %) oder aber wenn es aus war, will ich einschalten und es ist das gleiche Problem und wenn man nicht auf warten drückt, startet es wieder neu und hört nicht mehr auf, sodass man nichts mehr machen kann. Simkarte oder Akku rein raus machen bringt auch nicht wirklich was, das Problem kommt immer wieder. Woran liegt das? Die Custom Rom und alles sind in Ordnund und alles richtig draufgemacht. Liegt es vielleicht an den vielen Apps (über 300), die ich auf dem Smartphone habe oder dass irgendwelche Apps oder eine bestimmte App nicht kompatibel sind? Was kann ich machen? Niemand hat das Problem,nochnichtmal mit demselben Handy. Ich habe es doch schon zig Male gerootet und alles draufgespielt, damit es gescheit läuft und jetzt habe ich andauernd diesen Fehler und kann nichts machen. Und aufladen kann ich das Handy dann wenn es an ist auch nicht, weil es als neustartet. Ich brauche bitte dringend Hilfe! Vielleicht kennt ja einer von euch das Problem und was man da machen kann.

Ich danke euch !