WLAN Webcam-app

  • Antworten:1
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

08.02.2012, 17:59:40 via Website

Hallo,
ich würde mir gerne eine Webcam im Haustürbereich installieren und mit dem Handy darauf zugreifen können.
Ich möchte die Kamera nicht an einen Rechner/Router mit einem Kabel anschließen müssen.
Am liebsten würde ich die Kamera in mein WLAN hängen und könnte dann mit PC und Handy darauf zugreifen.
Gibt es sowas? Wo kann ich sowas kaufen? Gibt es apps für sowas?

Mfg Lenny

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.02.2012, 18:37:52 via App

Hi,

Bei Pearl gibt es die Robocam III, die ist klasse. Die App IP Cam Viewer ist dann Dein Freund und greift darauf zu.

Wie dringend ist die Anschaffung bei Dir?

Ich habe eine anzubieten, die ich im Laden genutzt hatte. Wäre in der zweiten Februar Hälfte zu haben. Ist ein Jahr alt, arbeitet exzellent. Interesse?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten