Navigationssystem

  • Antworten:3
Marina Endres
  • Forum-Beiträge: 11

08.02.2012, 14:41:13 via Website

hallo, kann mir bitte mal jemand ein kompetentes offline-Navigationssystem für Samsung Galaxy S1 empfehlen. Ich wohne grenznah und will natürlich im Ausland keine horrenden roaming-Gebühren bezahlen. Bisher waren alle Navi-apps nur Schrott. Ich verstehe das nicht, die Navi-Geräte die zu kaufen sind benötigen doch auch kein Internet, wieso geht das nicht ordentlich mit dem Samsung? Vorher hatte ich ein Nokia-Gerät, der Navi funktionierte super nur mit GPS.
Danke

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.02.2012, 14:44:23 via Website

Ganz klar, Navigon
Bei welchem Anbieter stehst Du unter Vertrag?

— geändert am 08.02.2012, 14:45:14

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marina Endres
  • Forum-Beiträge: 11

08.02.2012, 15:58:16 via Website

bei 1&1 habe ich eine Handy-Flat, ins Internet gehe ich nicht wenn ich unterwegs bin.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.02.2012, 16:04:11 via Website

Wenn Du eine T-Mobile Karte hättest, könntest Du die kostenlose Variante wählen

— geändert am 08.02.2012, 16:04:45

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten