ich kann mein handy nicht mehr entsperren

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Nadine Wiest
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2012, 13:41:43 via Website

Hallo ;)

ich hab in meinem Handy ein Muster eingezeichnet als Displaysperre. Dieses hab ich zu oft falsch eingegeben da ich es vergessen hab. Jetzt soll ich meine email Adresse eingeben aber das Handy sagt die ist falsch. Wie kann ich mein Handy jetzt entsperren?

Danke für eure Hilfe im voraus :D

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.02.2012, 14:09:51 via App

Mit Deiner Google Mail Adresse, die Du auf Deinem Handy eingerichtet hast.

Die solltest Du kennen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

08.02.2012, 14:12:30 via App

Nimm das Handy plus Eigentumsnachweis und gehe in den nächstgelegenen Handy Shop und lass das Handy entsperren.

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Matze S.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.02.2012, 14:21:37 via App

Angelika M.
Nimm das Handy plus Eigentumsnachweis und gehe in den nächstgelegenen Handy Shop und lass das Handy entsperren.
Lg. Angelika
......denn Hinweise zum Entsperren sollte man hier im Forum nicht geben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)