android Buch

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

08.02.2012 13:04:52 via App

hi. suche ein Buch über android. also direkt über das BetriebsSystem (wie android funktioniert) bzw mit Tipps und tricks wie man z.b . akku spart oder tastenCodes bzw über root und flashen usw. also ebend alles was man über android wissen muss. kann mir da jemand nen Buch besonders empfehlen? Gruß Ecko

— geändert am 08.02.2012 13:06:22

  • Forum-Beiträge: 33.705

08.02.2012 13:06:34 via Website

Schau mal hier: Das-AndroidPITiden-Buch

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

08.02.2012 13:14:49 via App

danke. sonst noch jemand nen tipp. möchte alles in einem Buch für android. Gruß Ecko
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

08.02.2012 14:06:34 via App

weiß das es nen richtiges Buch ist. glaube aber gelesen zu haben das nicht alles was mir wichtig ist in dem Buch steht.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

08.02.2012 14:22:58 via App

©h®is
das ist soweit das beste das es gibt!
ich keine jedenfalls kein besseres..

Hast du es denn schon gelesen?
  • Forum-Beiträge: 18.575

08.02.2012 14:23:26 via Website

Toni rauch
glaube aber gelesen zu haben das nicht alles was mir wichtig ist in dem Buch steht.
Schnell-Leser ? :wink:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

08.02.2012 14:37:47 via App

mit welchem kostenlosen e book reader kann ich das Buch denn lesen bzw kann man das Buch noch kostenlos downloaden?
  • Forum-Beiträge: 33.705

08.02.2012 14:42:47 via Website

Schau mal am Ende unter Download.

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)