"App ist bereits vorhanden" bei update

  • Antworten:4
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

08.02.2012, 08:21:39 via Website

Hallo,
nun habe ich schon 2 Apps (Steam, Angry Birds Rio), wo im Market zwar angezeigt wird, dass es ein Update gibt, klickt man aber auf Update, dann kommt die Meldung "App ist bereits vorhanden".

Angry Birds Rio habe ich schon deinstalliert und wieder installiert, aber sogar dann ist wieder angeblich ein Update vorhanden welches man nicht ausführen kann mit selber Fehlermeldung.

Gruß
Andi

— geändert am 08.02.2012, 15:45:39

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.02.2012, 08:30:26 via Website

Manchmal dauert es ein wenig, bis der Updatebutton erschein.
Wenn mehrere Updates anstehen, klicke ich auf "alle aktualsisieren". Dann klappt es.
Ansonsten hilft nur warten.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

08.02.2012, 10:14:53 via Website

der updatebutton ist ja da und auf den klicke ich, nur leider kommt dann die meldung wie oben beschrieben.

was meinst du mit "warten" ? wenn ich update anklicke sagt mir ein hinweiss unten rechts am tabletpc, dass die app schon installiert ist.
bis auf bei den beiden apps, funktionieren updates einwandfrei

— geändert am 08.02.2012, 10:16:56

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.02.2012, 10:17:47 via Website

Andi
der updatebutton ist ja da und auf den klicke ich, nur leider kommt dann die meldung wie oben beschrieben.

was meinst du mit "warten" ? wenn ich update anklicke sagt mir ein hinweiss unten rechts am tabletpc, dass die app schon installiert ist.
bis auf bei den beiden apps, funktionieren updates einwandfrei
Da habe ich wohl etwas falsch gelesen. :( Man sollte doch seine Brille aufsetzen. B)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

09.02.2012, 00:54:15 via Website

ist wohl ein einzelfall bei mir und hat es nie vormals gegeben .... :)

manchmal gibt es user, die haben probleme, die kein anderer mensch zuvor jemals hatte :)

Antworten