Downloader für YouTube

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 627

08.02.2012, 07:30:30 via App

Hallo ich suche einen Downloader für YouTube.

Grüße Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 627

08.02.2012, 14:43:46 via App

Ja, habe ich. Ich hatte bis vor kurzem noch YouTube - Downloader, aber den finde ich nicht mehr und jetzt wollte ich fragen mit welcher App jemand schon gute Erfahrungen gemacht hat.

Grüße Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.02.2012, 14:47:54 via App

Diese Apps verschwinden regelmäßig aus dem Market, weil sie gegen die Richtlinien verstoßen. Google will nicht, dass YouTube Videos runtergeladen werden.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.02.2012, 14:48:08

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.02.2012, 14:49:01 via Website

Schau mal hier, da werden einige Apps angesprochen. Da gibt es auch noch mehr Threads dazu, einfach "YouTube Downloader" oben in die Suche eingeben.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.02.2012, 18:38:34 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 627

08.02.2012, 22:44:45 via Website

Alles klar,

danke nochmal dass Du hier zugemacht hast. Den Button habe ich bis gerade eben noch nie gesehen, werde mich aber zukünftig daran versuchen zu halten.

Einen schönen Abend.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten

Empfohlene Artikel