Asus Eee Pad Transformer - Originalzustand wiederherstellen für Garantiefall

  • Antworten:4
Simon V.
  • Forum-Beiträge: 69

08.02.2012, 06:50:09 via App

Hallo,
hab mein eee Pad jezz schon seit Weihnachten, bin eig sehr zufrieden damit, jedoch sind mir schon vor einiger Zeit diese Lichthöfe von denen so mach einer Berichtetauch aufgefallen, und außerdem reagiert mein touchscreen auf einer fläche von ca 1cm2 in der Ecke mit dem Asus logo nicht mehr. Ich hätte das gerne reklamiert, hab aber schon gerootet und cwm drauf. gibt es eine Möglichkeit alles wieder auf Anfang zu flashen? War der bootloader ursprünglich gelocked?

— geändert am 15.03.2019, 01:04:54 durch Moderator

Antworten
Goan0900
  • Forum-Beiträge: 125

10.02.2012, 23:27:49 via App

Brutzelstube.de da ist es auch erklärt

Simon V.
Hallo,
hab mein eee Pad jezz schon seit Weihnachten, bin eig sehr zufrieden damit, jedoch sind mir schon vor einiger Zeit diese Lichthöfe von denen so mach einer Berichtetauch aufgefallen, und außerdem reagiert mein touchscreen auf einer fläche von ca 1cm2 in der Ecke mit dem Asus logo nicht mehr. Ich hätte das gerne reklamiert, hab aber schon gerootet und cwm drauf. gibt es eine Möglichkeit alles wieder auf Anfang zu flashen? War der bootloader ursprünglich gelocked?

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

Antworten
Simon V.
  • Forum-Beiträge: 69

06.03.2012, 20:59:44 via App

Vielen dank an alle für die vielen vorschläge, hab aber vergessen dass es ein tf101g is und dass da alle varianten nix bringen. ichhabs dann auf eigene faust gemacht ohne anleitung und des hat perfekr geklappt. ich hab einfach mit cwm die originalrecovery geflashed und dann aus dem cold boot menü wiederhergestellt.

Antworten