Sony Ericsson Xperia X10 - Mystische Störung bei X10

  • Antworten:0
  • Bentwortet
vetoleg
  • Forum-Beiträge: 107

08.02.2012, 05:16:35 via Website

Hallo Leute

X10 meiner Frau stellt mich vor ein Rätsel und zwar

Der Standartplayer und jeder andere, den man installiert, spinnen mit dem Kopfhörer. Der Standartplayer spielt alles ab, als ob man in einem Saal wäre mit Echo und sehr leise, wenn dann auf den Anrufannahmeknopf auf dem KOpfhörer gedrückt wird, dann ist der Sound ok.
Wenn ich Mortplayer oder FolderPlayer benutze, dann wird es die ganze Zeit um 10 Sekunden nach vorne gespult. Nichts von Einstellungen her hilft.
An den Kopfhörern kann es nicht liegen, denn so ist es mit jedem.
Vor einer Weile gab es den gleichen Fehler und ich löste es mit totaler Neuinstallation. Es funktionierte eine Weile und jetzt wieder der gleiche Quark.
Vom System her ist das ganz normal 2.3. und kein root.

Vielleicht hat jemand vor euch das Problem schon mal gehabt und gelöst? Danke für eure Hilfe im Voraus!!!

— geändert am 04.04.2019, 21:50:53 durch Moderator

Antworten