HTC Legend - Legend rooten ich bekomms nicht hin

  • Antworten:1
Marco Richter
  • Forum-Beiträge: 13

08.02.2012, 01:15:31 via Website

Hallo habe das soll das Legend einer freundin rooten da es vodafone simlockt ist
Firmware 2.1
HBoot 0.43.0001
Software 1.32.16114

Gold Cart ist erstellt
was muss ich noch machen muss ich auf 1.31 downgraden bevor ich rooten kann ?

— geändert am 04.04.2019, 21:50:53 durch Moderator

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

25.02.2012, 10:45:41 via App

Du könntest es zb so machen: (find ich leichter als die goldcard Methode...)

Hinweis: ich hab meins gestern so gerootet und es hat funktioniert, allerdings musst du Android 2.2 installiert haben.

1) bootloader auf htcdev.com entsperren.

2) htc supertools v3 runterladen (zb von xda developers)

bei den supertools zuerst die Option mit preparation wählen (ist glaub ich 1) dann die mit permanent root (3, wenn ich mich recht erinnere)

--> gratuliere, du hast nun root Rechte

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten