Sony Ericsson Xperia X10 - Wie bestimmte Internetseiten (URL) sperren

  • Antworten:0
Herb M.
  • Forum-Beiträge: 3

07.02.2012, 20:36:22 via Website

Hallo, ich möchte auf dem Handy meiner Tochter (Xperia 10 mini) bestimmte Internetseiten sperren. Das Handy habe ich gerootet somit habe ich Root-Rechte. Nun finde ich nichts wie ich das machen kann (URLs sperren). Habe schon versucht über die Host-Datei aber diese kann ich nicht änderen (oder habe ich ne falsche Host-Datei genommen?). Sollte es die richtige gewesen sein und bekomme es dann doch noch hin sie zu ändern was muss ich genau dort eingeben...schon einer damit erfahrung gemacht? Auf dem PC weiß ich wie es geht...aber Handy net.
Was noch einfacher wäre... gibt es eine App um URLs zu sperren.... ich meine NICHT Werbung!!!!

Danke für eure Hilfe

LG Herb

— geändert am 04.04.2019, 21:50:50 durch Moderator

Antworten