Kann man sich Apps für das App Center wünschen?

  • Antworten:1
Kai Usadel
  • Forum-Beiträge: 5

07.02.2012, 19:46:49 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe im Market die App "Atemschutz Überwachung" gesehen. Leider habe ich keine Kreditkarte und kann somit nicht im Market bezahlen.

Habe jetzt gesehen, dass man im App Center von AndroidPIT auch mit ClickAndBuy bezahlen kann.

Leider gibt es diese App noch nicht im App Center.

Kann man sich diese App irgendwie wünschen oder vorschlagen? Habe leider nichts passendes in der Suche gefunden.

Danke schonmal für eure Mithilfe!

Kai

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.02.2012, 19:48:57 via App

Wende Dich an den Entwickler. Nur er kann entscheiden, ob er die App hier anbieten will.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten