Handy mit Handy fernsteuern

  • Antworten:0
Marius F.
  • Forum-Beiträge: 1

07.02.2012, 17:56:01 via Website

Abend Leute
Erstmal Respekt an die Seite und die User hier .Top
Ich habe vor gewisser Zeit mein Sony Ericson Xperia X8 (Custon Firmenware 2.3.7Gingermod v21b)
gegen ein HTC EVO 3d (orginal Fm, kein Root) ersetzt.
Da sich meine Musikanlage am anderen Ende des Zimmers befindet würde ich nun gerne mein X8 an die Anlage anschließen und mit meinem EVO 3D über wlan fernsteuern. Bislang hatte ich meinen Laptop an der anlage angeschlossen und mit meinen handy diesen gesteurt.
Nun mein Frage : Gibt es eine App oder eine Möglichkeit mein handy a per handy b fernzusteuern (Musikbibliothek, play,stop nächster titel und so )?

Danke schonmal an jeden der sich die Mühe macht sich mit meinen Problemen zu beschäftigen

Antworten