Von Android 2.3.5 updaten auf die neuste Version

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 82

07.02.2012, 17:52:16 via App

Ist es unmöglich, auf die neuste Version upzudaten? Momentan habe ich uf meinem HTC Desire HD die Version 2.3.5 drauf. Wenn ich in den Einstellungen unter Telefoninfo auf Software-Updates klicke und dann auf Jetzt prüfen, dann behauptet das Teil, dass es auf dem neusten Stand wäre. :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.861

07.02.2012, 18:29:54 via Website

Moin Blue.Ant,

die aktuellste Version für dein DHD ist auch Android 2.3.5, daher saugt er auch kein Update. Das Update auf die aktuelle Android-Version 4.0 wird wohl April erfolgen.

Willst du schon eher 4.0 haben dann musst du dein Handy rooten und ein CustomRom installieren. Dazu einfach mal hier einlesen :)

Grüße Matze :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

08.02.2012, 08:29:52 via App

Ach so. Ich surfe nich so viel herum in Sachen Android und wusste nicht, dass nicht alle Geräte dieselbe Version haben (so wie bei Windows, da gibts ja auch eine Version für alle). Auf meinem Transformer Pime ist 4.0.3 drauf. Da dachte ich, mein Handy sei veraltet... :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

08.02.2012, 08:32:10 via Website

Blue.Ant
Ach so. Ich surfe nich so viel herum in Sachen Android und wusste nicht, dass nicht alle Geräte dieselbe Version haben (so wie bei Windows, da gibts ja auch eine Version für alle). Auf meinem Transformer Pime ist 4.0.3 drauf. Da dachte ich, mein Handy sei veraltet... :)
Manchmal hilft auch die SuFu, das Thema wurde schon diskutiert.:P

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

10.02.2012, 22:10:40 via Website

Danke für den Link. Ich werde mein Handy nicht rooten. Es geht auch ohne. Ende März soll es soweit sein. :V

Antworten
  • Forum-Beiträge: 276

15.02.2012, 15:20:47 via Website

Aber nicht fürs Desire HD.
ICS fürs DHD soll später kommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

15.02.2012, 15:25:06 via Website

Das wär jetzt nicht nötig gewesen. Mieses Wetter, komme mit der Arbeit nicht voran und jetzt kommst Du noch mit dieser Hiobsbotschaft. :grin: :kid:

Antworten

Empfohlene Artikel